Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Hallo, ich habe seit Weihnachten die Samsung Gear Fit 2 Pro. Bislang funktioniert auch alles einwandfrei. Bis Sonntag. Da hat mir meine Uhr mitgeteilt, dass ich 22.102 kcl verbraucht hätte. Da dachte ich noch, das es sich am nächsten Tag bestimmt wieder richtig stellt. Aber gestern habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
179
R
A
Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal. Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal neu. Dann heute vorm Laufband plötzlich die Meldung von Schrittrekord? Heh? Dann stand da 10km mit...
Antworten
2
Aufrufe
151
A
R
Hallo und guten Tag, auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt. Wer kann mir da bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was das ist. Danke für eure Mühe. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
160
A
S
Hallo, habe mir gestern ein A3 2017 zugelegt und möchte, wie zuvor beim S4 Mini, den S Planner verwenden; über den AppStore finde ich nichts und voreingestellt finde ich auch nichts! wer kann helfen? Gruß samskerno Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
305
A
M
Beim Vorgänger s7 könnte ich bei videoaufnahme "Videocollage" wählen, gibt's das beim s8+ nicht mehr? 364352
Antworten
3
Aufrufe
134
A
W
Hallo, wenn ich die Kontakte App aufrufe, finde ich oben rechts die Einstellung "Gruppen", rufe ich jedoch das Telefon auf und wähle den Reiter "Kontakte", kann ich zwar rechts oben 'die drei Punkte' auswählen, darin fehlt aber die Auswahl für Gruppen. Was muss ich ich tun, dass die Gruppen dort...
Antworten
4
Aufrufe
160
W
H
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Galaxy s6, das Problem begann m.M.n, nach einem Softwareupdate vor knapp 2 Wochen. Seit diesem Update funktioniert das Schnellanden nicht mehr und auch der Akku hält seitdem auch signifikant kürzer. Eine...
Antworten
10
Aufrufe
161
U
H
Hallo, seit dem 8.9.17 habe ich auf einaml bei meinem 7 Edge mehere Streiefn auf dem Display auf derrechten Seite die leider auch auf dem Bild sind. Das Handy ist kein Jahe alt, hat alle Updates und ist nicht gerootet. Neustart hat nichts gebracht. Ein Bild mit den Sttreifen hänge ich an...
Antworten
4
Aufrufe
260
K
A
Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden. Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear wird nicht mehr gefunden. Folgendes habe ich probiert : *Neustart *Auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
D
Wir haben ein ganz interessantes Phänomen. Wir besitzen zwei Note 4 (1x weiss und 1x schwarz). Vor ein paar Wochen ereignete es sich im Abstand von ein paar Tagen, dass beide Geräte unerwartet ausschalten, neu starten oder gar nicht mehr an gehen wollen. Die Geräte wurden beide von mir auf die...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
A
Hallo, kann mir jemand mitteilen , wo die Musik der hinterlegten MUSIK-THEME 1 zu finden sind. In welchem Ordner und wie kommt man dahin ?? Danke ! 461681
Antworten
3
Aufrufe
122
J
F
Antworten
8
Aufrufe
144
D
S
Mir ist inzwischen schmerzlich aufgefallen das bei der App von Samsung "Gallerie" die Funktion "Senden an..." immer wieder die Positionen der Kontakte und Ziele verschiebt : Der obere Bereich "über dem Strich" wechselt dabei zwischen den häufigen Kontakte und Operationen hin und her. Es wäre...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
M
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) sind fast 1GB Speicher frei,dennoch zeigt es mir alle 2-5 Sekunden wieder die Meldung "Ihr Telefon ist fast voll" an. Ich würde gerne wissen,warum es ständig angezeigt wird bzw. wie ich es deaktivieren kann. Bitte schnell antworten,es nervt tierisch...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
195
D
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
314
A
S
Hallo, ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein J7 Pro (Modell SM-J730GM/DS) gekauft. Es mußte ums verrecken rosa sein. Da auf dem deutschen Markt in rosa noch nicht zu bekommen, bei Ebay bestellt. Soweit so gut. inzwischen weiss ich, daß es ein Gerät für den asiatischen Markt ist, daher...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
W
Hallo, Ich habe das Gear Fit 2 hält kein 20 Stunden mehr. Obwohl ich alles versucht habe. Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Verbindungen ausgeschaltet Hab alles Reduziert soweit ich konnte. Aber es kommt trotzdem keine Besserung, nach ca. 20 Stunden ist der Akku lehr. Also ich finde das es...
Antworten
14
Aufrufe
251
D
D
Liebe Community, Heute Wende ich mich an euch, da ich ein massives Akkuproblem bei meinem Samsung Galaxy S8 habe. Ich besitze das Gerät jetzt schon 1. Jahr, habe stets das Originale Ladekabel verwendet und habe das Gerät auch insgesamt sehr gut gepflegt. Leider besteht seit circa 2 Monaten...
Antworten
3
Aufrufe
212
U
L
Hey Leute, Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S8 und würde gern wissen, ob man den App-Indikator so einstellen kann, dass auch ohne benachrichtigung eine zahl bei der jeweiligen app dran steht 460348
Antworten
1
Aufrufe
174
U
G
Hallo Leute, ich benötige für mein altes S4 vermutlich einen neuen Akku. Seit einiger Zeit hält der geladene Akku nicht mehr so lang wie ich es gewohnt bin und er lädt sich auch deutlich langsamer auf. Ich gehe mal davon aus dass er durch ist, oder? Bitte belehrt mich falls man da noch was...
Antworten
0
Aufrufe
4K
G
T
Hi, ich habe mir gerade neu eine Gear S3 gekauft und habe die mit meinem Iphone 5s conected. Jetzt stellt sich mir aber die Frage warum ich, nicht so wie andere Benutzer, den Client for Google Authenticator und auch sonst weniger Apps finde... Liegt das daran, dass das Iphone ist? Wenn ja muss...
Antworten
4
Aufrufe
163
D
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
181
D
T
Ich habe ein Galaxy S8 mit einem Plantronics Headset über Bluetooth gekoppelt, bei Anruf klingelt es auch (Telefon und Headset), aber nach drücken der Sprechtaste (Gespräche Annehmen Taste am Headset) schaltet das Telefon auf eigenen internen Lautsprecher um. Drücke ich am Telefon auf Annahme...
Antworten
3
Aufrufe
250
A
V
Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen. 456729
Antworten
2
Aufrufe
156
A
B
Moin, seit dem mein S8 auf Android 8.0.0 upgedated wurde wird ständig die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten" angezeigt. Was ist das überhaupt und wie kann man das deaktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
152
A
C
Bei mir funktioniert die Dex über einen Hdmi-dvi-adapter nur in 1600x900. Ist das normal? 445040
Antworten
13
Aufrufe
234
C
X
Im waiting since months to get the 8.0 oreo Update for my s7 edge. When will it Finally commeee?:((( 456710
Antworten
2
Aufrufe
171
A
A
Hallo, ich habe mir die Samsung Gear Sport bei Ebay als "NEU&OVP+DEUTSCHE WARE" bestellt. Erhalten habe ich einen manipulierten Umkarton, das Siegel war neu überklebt und ein Etikett (das beweist dass das Produkt wohl für den rumänischen Markt vorgesehen ist) wurde überklebt. Auch die erste...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
F
Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die Installation: "Jetzt installieren", "nachts installieren" und "später". Die Option "nie...
Antworten
2
Aufrufe
4K
F
Zurück
Oben