Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Hallo liebe Samsung Gemeinde, wenn ich das richtig sehe kommt Oreo mit der Vorstellung des S9 raus? Wenn das stimmt frage ich mich aus der Sicherheitssicht warum Samsung so etwas macht....wo Oreo jetzt auch bald wieder ein alter Hut ist! Jetzt wo Meltown und Spectre als Sicherheitslücke entdeckt...
Antworten
50
Aufrufe
397
K
T
Gibt es irgendwelche Pläne die camera2 api (für manuelle einstellungen der camera) zu implementieren? Ich finde die Kamera mega gut nur kann so nicht viel rausholen. 440825
Antworten
1
Aufrufe
139
D
A
Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen NAS. Es gelingt mir aber nicht, die Aufgaben / ToDo-Liste zu synchronisieren. Die Samsung eigene Synchronisation hat für mich keinen Wert, weil...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
S
Hallo hab das Problem wenn ich versuche die Einstellungen zurück zu stellen will er meinen PIN den ich eingeben aber da kommt immer das ich es nochmal versuchen soll muss es aber zurücksetzen weil mein ton aus dem Lautsprecher kommt wenn ich Telefoniere kennt einer von euch das problem:robotsad...
Antworten
1
Aufrufe
345
D
S
By note 8 kann ich nicht vr banking anmelden i start die app dann nach 5 secunde ist zu restart die app or close warum 424990
Antworten
3
Aufrufe
174
U
O
Hallo zusammen, Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im Hintergrund. Und der Gerätemanager findet auch nichts. Ich finde es seltsam und kann mir dies nicht...
Antworten
3
Aufrufe
180
O
M
Guten Tag zusammen Seit kurzem bin ich im Besitzt eines Galaxy S8 und voller Freude. Nun zu meinem Problem. Ich habe das Handy erst mit Fingerprint entsperrt und möchte nun keine Sperre mehr haben. Nun habe ich auch kein Pin, kein Wischen kein nichts. Drücke ich die Power Taste bin ich sofort...
Antworten
18
Aufrufe
193
F
B
Hallo. Ein in Deutschland gekauftes Galaxy A5 funkitoniert in Israel nicht. Woran kann das liegen und was muss ich tun ? 439987
Antworten
3
Aufrufe
121
U
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
263
D
M
Mein galaxy s8 schaltet nicht auf LTE dieser Funktionsist nicht vorhandene ,ich bin O2 Kunde 439884
Antworten
1
Aufrufe
161
U
D
Hallo Leute Ich habe am Freitag ein neues Update auf meinem S8+ runtergeladen und jetzt geht das Handy zwar an ,aber nicht weiter als das blinkende Samsungzeichen.Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt mit den Tastenkombinationen habe sie ausprobiert komme aber nicht ins Mini rein sondern...
Antworten
3
Aufrufe
173
U
T
bin seit Donnerstag wieder in Deutschland und hab Probleme mit der Verbindung zum wifi und kann keine Apps herunterladen. wenn ich eine App herunterladen will zmb Mein o2 steht das es in ihrem Land oder für den Mobile Anbieter nicht verfügbar ist obwol ich in Deutschland bin und o2 habe...
Antworten
3
Aufrufe
122
U
H
Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt. Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das Muster zeichnen kann. Kann man dieses Streichen auch deaktivieren und wenn ja, WO? 439043
Antworten
1
Aufrufe
208
U
J
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig...
Antworten
1
Aufrufe
216
M
F
Hallo, mein 3 Monate altes Galaxy S8 macht mich aufgrund zweier Fehler echt fertig: einerseits haltder Akku bei durchschnittlich er Nutzung nie langer als von 8 Uhr morgens bis 20/21 Uhr,also etwa 13 Stunden. Hier ein Screenshot der Akkunutzung heute: Ausserdem fokussiert meine Kamera trotz...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
G
Hallo ihr Lieben, heute brauche ich bitte mal Hilfe. Habe vor etwas über einem Jahr einen glasbruch meiner Kameralinse gehabt. Da ich in eurem Shop absolut nicht gefunden habe und ich eigentlich nur Original kaufe, hatte ich mich dazu verleiten lassen in Ebay eine Ersatzlinse zu kaufen. Hatte...
Antworten
5
Aufrufe
184
G
V
Hallo, folgendes Problem - die Sicherungsgröße wird als 1,8 GB angezeigt. Wenn ich die Option "Sicherung löschen" wähle und clicke danach "Alle auswählen" dann zeigt die Infozeile nur einpaar hundert MB als zum Löschen ausgewählt. Wie kann ich das verstehen? Vielen Dank! 434511
Antworten
3
Aufrufe
184
A
R
Ich möchte einzelnen Kontakten eigene Klingeltöne zuordnen. Wenn ich einen bestimmten Kontakt öffne, bearbeite habe ich hierfür kein Feld. Wie klappt es dann? Liebe Grüße. 437507
Antworten
1
Aufrufe
123
D
M
Wie lange hält der Akku des Samsung Galaxy S8 im Standbymodus? Bei früheren Modellen wurde die Akkulaufzeit immer in Stunden angegeben, z. B. hatte das SGH-D500 eine Standbyzeit von 320 Stunden. 435526
Antworten
3
Aufrufe
145
A
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
242
A
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
180
K
A
Hallo, ich bekomme in kürze mein neues Note 8 und bräuchte dafür einen guten Displayschutz (Panzerglas) die möglichst robust, langlebig und passformgetreu ist und bei der auch noch eine Hülle drumrum passt. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen und kann mir einen guten empfehlen ? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
210
M
P
Hallo, bei meiner Gear fit 2 pro kommt es immer wieder während Sport zu minutenlangem Aussetzten der Pulsmesssung. Die angezeigte Frequenz bleibt dann stehen und entsprechend passen dann die Kaöorien etc nicht mehr was kann ich tun? viele dank peter 435299
Antworten
1
Aufrufe
131
A
N
Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
161
U
C
Hallo, nach dem letzten Systemupdate ist der Menüpunkt Smart Lock in den Sicheren Sperreinstellungen verschwunden. Ich habe keine Änderungen in der Gerätesicherheit vorgenommen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielen Dank S8 Android 7 270869
Antworten
9
Aufrufe
239
A
S
Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? 434706
Antworten
2
Aufrufe
200
S
A
Kann ich mein Samsung A5 (2016) Ohne Garantie Karte einschicken? Ich habe diese Karte nicht mehr aber noch denn Kaufvertrag der belegt das ich das Handy noch keine 2 Jahre habe?‍*2640.png* 435561
Antworten
1
Aufrufe
133
U
N
Ich beobachte seit einigen Tagen das bei meinem s8plus das aod nach 1 bis 2 Minuten aus und dann nach einigen Sekunden an anderer Stelle des Display wieder an geht. Das macht es aber nicht immer. Aufgefallen ist mir das während der Autofahrt. Im handyhalter. Zu Hause auf dem Tisch liegend...
Antworten
4
Aufrufe
130
T
L
Hey, Mir ist vor knapp 2 Wochen mein Samsung Galaxy S8 Plus "runtergefallen" es lag auf dem Boden, ich habe es hochgehoben und es ist mir aus knapp 15cm Höhe aus der Hand gefallen und aufs Display gefallen. Ich habe es hochgehoben und jetzt rechts oben die Ecke abgesplitert. Übernimmt das die...
Antworten
2
Aufrufe
189
A
E
Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
Antworten
3
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben