Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo Leute, Seit dem neuen Update vom November spinnt das Wlan. In Foren berichten das viele Nutzer. Sobald das s6 in den Standbymodus kommt schaltet wlan sich aus. Muss dann Neustart machen, es klappt noch nicht mal über Statusleiste Wlan einzuschalten. Es hält dann eine Weile und dann ist es...
Antworten
99
Aufrufe
701
M
U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
176
M
W
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Smartphone: seit dem letzten Update leert sich der Akku extrem schnell und das Smartphone wird auch sehr warm. Mein Mann hat die Edgeversion und klagt über die selben Problem . Bitte helft mir 419621
Antworten
1
Aufrufe
143
M
R
Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist...
Antworten
1
Aufrufe
613
A
M
Ich habe hie o.g. Gerät und eine Frage zu eingehenden Nachrichten im Sperrbildschirm. Kann man es einstellen das bei einer eingehenen Nachricht, egal welche das display angeht und ich diese sehe? Ich höre zwar den Ton aber das Display bleibt dunkel. Gibt es da eine Einstellung? Ich finde nämlich...
Antworten
4
Aufrufe
164
?
P
Hi, ich fände es super, wenn es bei der Gear bei Auswahl des "Nicht stören"-Modus statt 1,2,3 Stunden auch noch die Auswahl 8 Std. gäbe. Für den Flugmodus wäre dies auch für mich gleichermaßen wünschenswert. Mir passiert es durchaus mal, dass ich die Uhr nach der Nacht nicht wieder aus den Modi...
Antworten
1
Aufrufe
172
A
P
Hi Community, ich möchte einen Vorschlag machen: Ich finde es schade, dass die Uhr bei automatisch erkannten Workouts nicht auch automatisch den Puls misst. Ich möchte aufgrund der Akkulaufzeit ungern die dauerhafte Pulsmessung aktivieren, fände es aber sinnvoll, wenn nach 10 Min. der Puls beim...
Antworten
3
Aufrufe
202
M
A
Wenn ich mein s8 aufladen möchte ist kein schnelles laden mehr möglich hat noch jemand das Problem? 419399
Antworten
1
Aufrufe
265
M
M
Hallo Vielleicht weiß das ja jemand. Gibt es oder ist ein Skill für S.Health angedacht? Habe bisher keins gefunden. Wann würde es dann erscheinen? Gruß Matthias 339832
Antworten
7
Aufrufe
149
B
U
Hallo, ich habe in meiner Samsung Gallerie App eine Story erstellt und würde das Video dazu gerne bearbeiten (Reihenfolge der Bilder ändern, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, war dies mal möglich. Wie kann ich das machen? danke! Liebe Grüße lionlion37 419009
Antworten
3
Aufrufe
251
J
R
Hallo allerseits. Seit dem Oreo Update hat sich die Audioqualität von meinem S8 deutlich verschlechtert. Der Sound ist deutlich leiser und es hört sich insgesamt schlechter an. Die Audioeinstellungen sind dabei nach dem Update dieselben wie zuvor. Kann ich das in den Einstellungen irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
180
L
U
Hallo ich habe meine Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör verbummelt. Hat jemand eine Ahnung womich das wieder besorgen kann? danke und Gruß uli 419354
Antworten
1
Aufrufe
148
J
F
Hallo Community? Ich könnte dringend eure Hilfe gebrauchen. Mein Galaxy J3 (2016) zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm und manchmal nur einen grünen Streifen auf dem Bild. Weiß jemand was da los ist? Danke im Voraus! F. Kramer 419189
Antworten
1
Aufrufe
314
J
D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
180
J
M
Antworten
0
Aufrufe
175
M
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
212
J
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
305
A
U
Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde. 382525
Antworten
2
Aufrufe
162
A
O
Hallo habe am Innenrand meiner Gear s3 Frontier nach 5 Wochen Kratzer . Garantie ? Was tun? Danke für Hinweise 418008
Antworten
1
Aufrufe
148
A
M
Ich nutze neben dem Samsung Galaxy S8 auch das Sony Xperia Z3 Compact und auf diesem habe ich das Betriebssystem Android Kitkat. Besteht die Möglichkeit, diese Version auch auf dem Samsung Galaxy S8 zu installieren? In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß ein Downgrade illegal sei, was für...
Antworten
11
Aufrufe
150
M
A
Hallo warum kann ich auf meiner gear fit2 kein training an der Uhr starten. Wenn ich auf Start drücke passiert nichts 417113
Antworten
1
Aufrufe
161
D
H
Hi! Ich habe hier ein älteres Tablet und möchte dies in unser WLAN-Netzwerk anmelden. Leider bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen, die angehängte Nachricht. Es scheint also ein Update über WLAN machen zu wollen. Da ich das neue WLAN aber nicht verbinden kann...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
M
Hallo, beim Samsung Galaxy S8 führte das Oreo-Update führt zu folgendem Fehler bei der physischen externen Tastatur Logitech K810: keine deutsche Tataturbelegung mehr, trotz der korrekten Einstellungen unter Allgemeine Verwaltug - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur. Hier alles neu auf...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
A
Ob "I will always love you", "I don't want to miss a thing" oder "Weil ich dich liebe" … Der heutige Valentinstag lässt sich nicht verleugnen, sobald man das Radio einschaltet. Liebe liegt aktuell genauso eindeutig in der Luft wie rosafarbene Zuckerherzen, rote Rosen und verliebte Nachrichten...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
M
Ich habe seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S8 und frage mich, warum kein Handbuch im Lieferumfang enthalten ist und man es erst auf der Samsungseite herunterladen muß. Es gibt nämlich Menschen, die keinen Internetanschluß haben und die Frage ist, ob man es auch in gedruckter Form bei Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
201
D
E
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind. Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben. Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden. 415993
Antworten
1
Aufrufe
179
D
A
Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in gewisser Massen wasserfest ist. 416211
Antworten
2
Aufrufe
180
D
K
Als überzeugter Apfelnutzer schaue ich immer wieder mal ins Lager von Samsung. Habe mir zur Apple Watch nun auch die Samsung Gear s3 zugelegt, Uhr sieht vom Aussehen her einfach top aus, aber das war es dann auch. Die Akkulaufzeit kommt in keinster Weise an die Apple Watch dran, noch finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
217
D
L
Hallo Zusammen Im letzten Sommer habe Ich mir ein Samsung Galaxy S7 zugetan. Bisher war ich sehr zufrieden, doch als ich heute vor dem schlafengehen noch mein Smartphone einstecken wollte, stank es ein paar Minuten verbrannt und der Stecker wurde sehr heiss, sodass der Kunstoff vorne zu...
Antworten
3
Aufrufe
169
L
Zurück
Oben