Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
U
Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Gruß Ulf Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
U
Hallo, bei meinem Samsung SGH-M310 (Klapp-Handy) funktioniert von jetzt auf gleich der Bootvorgang nicht mehr. Es kommt immer wieder der Hinweis ....bitte warten..! Aber nichts geschieht. Das Handy versucht automatisch immer wieder hochzufahren. Akku ist voll. Hat jemand eine Lösung parat ...
Antworten
1
Aufrufe
296
D
H
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo liegt das Problem ? Is bisschen nervig. Grüße Torsten 410436
Antworten
3
Aufrufe
168
D
S
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung Galaxy S7 in Black Onyx, das sie zuvor genutzt hat noch hier liegen hat. Da ich nun auch ein Samsung S7 in Black Onyx habe, hat hat sie mir ihr Cover in...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
Z
Hallo Liebe Community, Ich habe mir ein Fcast (Dongle) gekauft und versuche verzweifelt das Teil zum laufen zu bringen *1f64a.png* Der dongle st Installiert TV und Smartphone sind im SELBEN WLAN, aber mein Smartphone Samsung galaxy A3(2016) zeigt mir keine Icon für das screen mirrorong, auch...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
S
Hi Samsungfreunde,habe dad Android update endlich und musste sofort LDAC testen! Die Soundqualität ist besser, jedoch kann man keinen Equalizer starten da dadurch der Klang sich in Transformersprache verwandelt. Versucht mal Sony Kopfhörer zu benutzen mit LDAC und ewualizer apps. Ein Update...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
S
Hi, Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
151
U
E
Tab A T580 Läst sich nicht mehr einschalten.Am9.1.18 beim Mediamarkt gekauft,der auf meine Email nicht antwortet.Wer kann mir helfen 410420
Antworten
1
Aufrufe
267
U
N
Hallo zusammen, ich habe alle Bilder von meiner SD-Karte gelöscht und möchte diese nun wieder herstellen. Kann mir jemand bitte dringend helfen. Danke 409383
Antworten
2
Aufrufe
178
U
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
188
S
D
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S8 plus und ein Iphone 6S plus. Beide haben eine Telekom Sim-Karte. Während ich beim Iphone die meiste Zeit LTE habe erreiche ich beim Samsung wenn überhaupt H+. Könnte das ein defekt am Gerät sein? Gruß Dimmi 234977
Antworten
7
Aufrufe
188
D
N
Hallo! Leider werden bei der Samsung Gear sport Baromerter App nur die tatsächlichen Werte für den Luftdruck angezeigt. In sämtlichen Wetterkarten, der Luftfahrt usw. wird der Druck über MSL (Meeresspiegel) (QNH) angezeigt. es bedarf nur einer Umrechnung des gemessenen Luftdrucks mit der...
Antworten
7
Aufrufe
347
N
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
168
D
U
hat diese Smart Watch eine Schnellladefunktion: kann man also das Ladekabel plus Ladestecker des Galaxy S7 edge nutzen? 407871
Antworten
2
Aufrufe
177
U
H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hallo! *:smiling-face: Das Android 8 Update für das S8 sollte ja eigentlich Ende Jänner kommen, doch jetzt würde der Termin, wie Sammobile berichtet, auf Ende Februar verschoben. Samsung Experience 9 Tastatur. Kürzlich wurde Samsung von Apple verklagt, weil Samsung die Wortvorschläge...
Antworten
7
Aufrufe
159
H
B
Bei meinem J7 ist die Lautstärke sehr leise auch über Lautsprecher. Ganz egal ob Systemlautstärke oder Musik oder Gespräche egal welcher von den beiden Lautsprechern. Alle Einstellungen sind auf ganz laut. Habe schon die gesamten Einstellungen durch gesehen und nicht's gefunden warum sich das...
Antworten
1
Aufrufe
207
U
M
Hallo, seit heute früh geht mein s4 nicht mehr an, es bleibt immer bei dem Samsung logo hängen und macht nicht weiter. Im "boot" menu komme ich auch nicht weiter. Jedes mal der gleiche Fehler. Bleibt mir was anderes über als ein reset? Ich würde gerne unter anderen meine watsapp chat...
Antworten
4
Aufrufe
149
P
R
Wenn ich ein selfie schiessen will, dann soll ich nach der Gesichtserkennung die Handfläche zur Kamera zeigen, damit sie dann selber auslöst. Leider klappt das nicht bei mir. Ich habe alles richtig eingestellt. Könnt ihr helfen? 405136
Antworten
1
Aufrufe
147
F
W
Wie man auf der Samsung Geasr S3 WLAN ein/ausschaltet und sich in ein neues Netz einbucht, ist in den Anleitungen und hier im Forum ausreichend erläutert. Aber ich habe noch keine Info gefunden, wie man gespeicherte WLAN-Konfigurationen ändern kann. Vor längerer Zeit hatte ich eingestellt, dass...
Antworten
4
Aufrufe
167
U
T
Mein Galaxy Note 8 hatte sich heute komplett entladen, als ich es wieder an die Ladestation angeschlossen habe - nix!? - es läd nicht und es kann auch nicht angeschalten werden. Laden egal ob per Kabel oder induktionen?? Was ist das.... 403757
Antworten
4
Aufrufe
117
U
B
A5
Wenn ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 aussachalte, startet sich das Gerät immer wieder von neuem und es ist zu weit der Installierung des letzten software-updates so. Bei dem letzten software Update ist das gleiche passiert. Wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden kann. 404978
Antworten
2
Aufrufe
125
A
D
wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben. Diese Anwendungen werden zwar auf der externen Speicherkarte angezeigt aber als leere Orner. Warum...
Antworten
1
Aufrufe
200
A
R
Hallo. Besitze nun eine Gear Sport und bin erstmal zufrieden. Nur bei Samsung Health fehlt mir noch einiges. - Mehr Infos wenn man auf ein Profil klickt. Zb tägliche Schritte, Etagen Wohnort usw. - eigene Gruppenherausforderrungen wie zb meiste Schritte, Etagen Kalorien usw. - Anbindung an...
Antworten
9
Aufrufe
179
A
K
Hallo, da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut. Leider habe ich keine...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
184
D
P
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. 21monate alt. Bekomme ich für die Reparatur dauer ein austausch Gerät 403542
Antworten
1
Aufrufe
198
D
H
Guten Tag ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert. Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
?
Hallo zusammen, ich habe beim stöbern gesehen, dass man die Shortcuts unter einem Kontakt ausblenden kann. Bin ich der Meinung. Leider finde ich diese Option nicht wieder. Wo finde ich diese Einstellung? Gruß Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
153
?
R
Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben