Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Samsung-Community,
im Mai werden wir für 2 Wochen nach Thailand reisen und dort eine Backpacking-Tour machen. Um das nächste Hotel oder die nächste coole Location zu finden, ist der Zugang zum mobilen Internet fast unabdingbar.
Deutlich günstiger als die wöchtenlichen Auslandstarife...
Natürliche Farbwiedergabe
Das Display des Samsung Galaxy S8 hat keine übersättigte Farbwiedergabe wie beispielsweise das Vorgängermodel S7. Das S8 gibt Farben etwas gedämpfter und somit natürlicher wieder als das S7. Der typische Amoled-Look ist damit verschwunden. Die Farben wirken wesentlich...
Ich stellte mein Note 8 auf die Ladeschale und es lädt. Am nächsten morgen schaute ich rauf und nur 76% geladen. 1. Nacht nichts weiter gedacht. 2. Nacht genau das geleiche. Etwas ähnliches ist mir mit meiner Gear3 passiert. Am laden... 95% dachte ok lässt du noch ein bisschen drauf. Ca. 30...
Liebe Community,
das S7 hat ja die Funktion "Seitenfeeds", also Kurzinfos, die so im curved Bereich entlang laufen.
Gibt es sowas auch beim Note 8? Ich kann diese Einstellung nicht finden. Die Suche unter "Einstellungen" findet auch nichts unter der Bezeichnung "Seitenfeed". Oder nennt es sich...
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Hallo liebe Community,
Ich bin stolze Besitzerin eines Note 8 und bin total begeistert. Hatte vorher das Note 3, was ich schon super fand, aber hier mit ist Samsung echt ein Schmuckstück gelungen :-)))
Das AOD hat es mir auch angetan, vor allem in Verbindung mit den Screen of Notizen. Nun...
Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren.
Danke im voraus,
Remus
Gelöst! L: Gehe...
Hallo Leute,
ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner Gear sehen, Distanz usw. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das zu Stande bringe? Normal starte ich...
Hallo,
wann ist in Deutschland mit dem Erscheinen des Android Security Updates für November 2017 auf dem Galaxy S7 (branding-frei) zu rechnen?
Laut etablierter Webseiten wie Sammobile ist dieser Patch bereits in den Niederlanden rausgerollt worden. Er fixt eine kritische Sicherheitslücke des...
Insbesondere das 7er und 8er? Meine Frau fährt einen Golf, Bj. 2008, und will diese Funktion nicht aufgeben. Neuere Autos können problemlos mit modernen Smartphones umgehen, nur "rsap" ist speziell und stammt aus der Zeit bis etwa 2009, als in dt. Premiumherstellern noch FSEs mit rsap verbaut...
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt.
Schützt euer Smartphone vor...
Vorgestern das neue Sicherheitsupdate machen wollen. Danach ging gar nichts mehr. Handy hat sich aufgehängt und lies sich nicht mehr rebooten. Handy musste zur Reparatur eingeschickt werden. Mein Vater hat S7 edge und seither ist seine Speicherkarte tot.
Haben noch mehr Probleme?
386768
*Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2 Monate alt und der Akku wird eigentlich nicht stark belastet immer nur aufgeladen wenn er weniger als...
Liebe Community,
beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sven...
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Samsung Galaxy J7 (2016) gekauft und möchte es mit einer internationalen sim verwenden. Lt. Verpackung kann man das Handy für internationale Sim Karten freischalten, in dem man mindestens 5min mit einer deutschen Sim Karte telefoniert.
Wenn ich nun das Handy auf...
Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten
im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
uhr wurde von Service Repariert und zurück gesendet.
Als die Uhr Rapariert zurück kam Anfang 2018 ging die Lynette nicht mehr, Konnte die Kalibrierung nicht mehr...
Hallo Leute
Seid heute morgen ist bei mir keine Medienwiedergabe mehr möglich. Es ist nur noch ein Rauschen zu hören.
Habe bereits alle tipps wie im sicheren modus neustarten oder apps ausprobiert hat alles nicht funktionert.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
367277
Hi,
Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt.
Leider kann das s7 edge keine java entwicklungsumgebung, ich nutze das handy mit foldable kb und mouse (die ich verd***t nochmal nicht auf linkshändisch kriege ) als...
Guten Tag!
Mein S7 hat über Nacht beschlossen in einen Bootloop zu gehen. Jetzt kann ich (außer beim Bootloop zukucken) nichts mehr tun, als den Downloadmodus zu starten. Ich habe versucht mit SmartSwitch eine Notfallwiederherstellung durchzuführen, aber mein Handy wird als "nicht unterstützt"...
Hallo zusammen,
bin auf Android Version 7.0, A520FXXU2BQK1. Seit dem letzten Software Update (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) werden emails bei der gmail app manchmal nicht automatisch synchronisiert. Auch Threema Messages bekomme ich teilweise mit Verzögerung, mit der...
Hello Community,
I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch?
I'd appreciate your help.
Best Hisham
383583
Hallo zusammen,
ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich beschwert sobald die Verbindung weg ist. Ich habe dann versucht bluetooth wieder zu aktivieren, allerdings...
Meine Gear Fit hält kaum 1 Tag bautechnisch! Eigentlich brauche ich nur die Uhr zur Zeit. Hab schon alles mögliche ausgeschaltet, aber ständig blinkt oder vibriert etwas...
383619
Es gehen um die bösen Männer in Schwarz und sie bringen uns Schaden für unsere Gerätschaften und unseren Prozessoren mit sich :
https://meltdownattack.com/meltdown.pdf
https://spectreattack.com/spectre.pdf
Zwei Angriffen, bei welchen ausgeführtes JS, aber auch andere Apps, die ungenauigkeiten in...
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten eine S3 Classic geschenkt bekommen, da es angeblich die einzige Smartwatch ist, die ausser original Apple noch mit einem Iphone harmoniert. Das stimmt auch so weit. Schade ist nur das ein Update leider nur über ein Androidtelefon möglich ist. Ich habe...
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden.
Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden.
Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden.
An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Hallo!
Wenn ich auf der Gear Fit2 eine Aktivität starte, wird ja auch automatisch die Pulsmessung gestartet. Somit kann ich ständig durch eine Blick auf die Uhr meinen Puls kontrollieren.
Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Puls auch "Live" auf dem Smartphone anzuzeigen?
wenn ich die Health App...