Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
G
Hey, ich kann keine Email empfangen oder senden. Obwohl ich alles korrekt eingerichtet habe.... 379104
Antworten
1
Aufrufe
179
U
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
197
S
M
Hallo Ich habe ein A5 2017 in Schwarz und meine Frau auch nur in Gold. Sie bekommt die Updates min. 3-4 Wochen früher als ich. Was mir auch aufgefallen ist das Sie eine andere Version haben muss weil das Menü etwas anders aussieht als bei mir. Auch wenn ich auch Updaten geh steht bei ihr eine...
Antworten
2
Aufrufe
194
M
P
Ich habe seit Freitag eine Gear Sport. Das Gerät ist super aber der schrittzähler hört nach dem Schlafen jedes mal auf die Schritte zu zählen. Erst ein neustart schafft abhilfe dann zählt er wieder. Weiß jemand woran das liegen kann. Es ist ziemlich nerwig die Uhr jedes mal neustarten zu müssen...
Antworten
6
Aufrufe
194
A
M
Hallo, wenn ich eine Radtour manuell auf der Gear s3 starte wird ja die Strecke aufgezeichnet und am Ende wird eine Karte angezeigt. Die Karte kann ich mir immer in den Protokollen anschauen. Aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist wie ich mir die Karte in der Gear App auf dem iPhone...
Antworten
5
Aufrufe
167
A
P
Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt. Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht! In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
F
Hi, ich habe gestern die workout Funktion wandern getestet und leider ist zu meinem bedauern der workout ohne jegliches zu tun immer wieder beendet worden. ich habe meine gear mit meinem. s7. über. Bluetooth gekoppelt. Klar, im Wald hat man nicht ständig eine GPS Verbindung aber deshalb sollte...
Antworten
1
Aufrufe
168
A
C
Hallo wie findet Ihr dass, dass man nicht alle Samsung Pulsuhren für alle E-Health Sportarten nutzen kann? Dafür aber pulsmesser anderer Hersteller! Sagt bitte Euere Meinung dazu! Danke und Grüße aus Berlin 376882
Antworten
1
Aufrufe
141
A
K
Wenn ich in die Einstellungen Allgemeine Verwaltungen/Sprache und eingabe und auf Sprache gehe hängt sich die app auf . Woran kann das liegen , danke für Antworten 368832
Antworten
1
Aufrufe
147
A
P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
N
Hallo. Gibt es schon ein Update für das eventuelle Problem, dass bei einer komplett Entladung keine Aufladung mehr möglich ist? Betrifft das überhaupt europäische Handys? 375303
Antworten
2
Aufrufe
140
A
I
Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen ein Samsung Galaxy S 8. Heute ist mir aufgefallen dass ein Pinker Streifen durchs Bild geht wenn ich ein Bild machen möchte. Auffallend ist aber, dass dies nur in der Kamera App (Standart Installation) passiert. Wird z. B. ein Bild über WhatsApp oder eine...
Antworten
6
Aufrufe
177
A
R
Kann jemand bestimmte Panzerglasfolien empfehlen welche kompatibel mit einer Hülle sind, d.h. die seitlichen Rundungen des Displays zwar teilweise abdecken, jedoch nicht mit der Hülle in Berührung kommt, da sonst die Gefahr besteht das sich die Folie vom Display abhebt? Über Empfehlungen würde...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
W
Hallo, seit einiger Zeit werden ankommende Anrufe immer gleich per BT an die Uhr weitergeleitet. Sprich ich muss jedesmal den Anruf annehmen, dann das BT Symbol ausschalten und kann dann mit dem Handy telefonieren. Wie kann ich das Verhalten wieder so einstellen das Anrufe ohne weitere...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
J
Hallöchen habe ein s7 edge, und mir ist aufgefallen wo ich das neben dem d7 edge von dem Freund gehalten habe das meine Notificationsbar (statusleiste) anders aussiehst wie bei ihm. Bei meinem ist sie mit einem Leichten blaustich zu sehen ebenfalls habe ich nur 9 schnelleinstellung wo er 12 hat...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
B
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe. 373746
Antworten
1
Aufrufe
190
D
C
Hi, ich würde gerne "Samsung Focus" mit meinem Gmailaccount verwenden. Allerdings benutze ich eine eigene E-Mailadresse. Mein manuellen Setup muss ich die Gmail-Caldav Server adresse eintragen. Welche ist hier die richtige? Vielen Dank für die Hilfe. I'd like to use "Samsung Focus" with my...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
M
Wenn ich musik anhabe und den Bildschirm berühre oder die lautstärke ändere kommt ein lautes kratzen aus den lautsprechern. Ohne berührungen ist der ton aber normal.. hat da jemand auch erfahrungen mit und weis woran es liegen könnte ? 373713
Antworten
1
Aufrufe
167
F
D
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
Antworten
6
Aufrufe
252
F
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
816
3
A
Antworten
5
Aufrufe
286
A
G
Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich hatte früher ein Samsung J3 und habe nie solches Problem gehabt. Wenn ich normal telefoniere ist...
Antworten
8
Aufrufe
192
D
P
Wie kann bei Fotos einen Dstums- u. Zeitstempel hinzufügen? 220777
Antworten
8
Aufrufe
299
U
H
Liebe Community, ich liege gerade im Krankenhaus und versuche verzweifelt, mich beim Krankenhaus-WLAN anzumelden. Nutzername und Passwort liegen mir vor. Das WLAN wird auch angezeigt, nur wenn ich die Verbindung herstellen möchte, funktioniert die Weiterleitung zu der Anmeldeseite nicht. Es...
Antworten
3
Aufrufe
287
D
R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
167
H
M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
201
S
D
hallo aus oberding, wir sind ein kleiner avionik-betrieb, der eigene producte und fremdprodukte verkauft. für die kleineren flugzeuge mit kolbenflugmotor haben wir zb eine app entwickelt, die auf samsung-tabs und smartphones läuft. jetzt wollen wir diese app in die S3 übernehmen. wer hätte...
Antworten
1
Aufrufe
156
M
F
Hallo zusammen, habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben in der Schnellstartleiste, die ich vom oberen Bildrand runterziehen kann, wo z.b Mobile Daten, die WLAN, Bluetooth, Lautstärke, und diverse andere Button befinden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
P
...gibt es da von Samsung keine vollwertige Software für den Zugriff auf das Smartphone? Ich habe nur dieses lächerliche Smart Switch gefunden... 364506
Antworten
4
Aufrufe
127
P
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
305
C
Zurück
Oben