Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
L
Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache „Deutsch“ bzw. weitere Sprachen zu laden, diese werden im entsprechenden Menüpunkt gar nicht zu...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
A
Hallo, ich hab mein Handy insgesamt aktuell gehalten inkl. Dezember Updates und hatte gestern bei 2h DOT 8h Akkulaufzeit. Ich konnte keine weiteren klaren Akkufresser erkennen, habe aber Screenshots gemacht, vielleicht schaut jemand rein und kann mir dabei helfen, rauszufinden, woran es liegt...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
I
Hallo Zusammen, ich hatte das S4, S6 und nun das S8. Wenn ich nachts das Handy an mache, werde ich fast blind, da das Display so hell ist und sich nicht runterregelt. Displayhelligkeit steht auf Auto. Ich muss es aber trotzdem manuell runter regeln. Hat das Problem noch jemand? War beim S6...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
V
Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht. Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen? Die Erinnerungen im...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
R
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines A5 2017 und richte alles neu ein, da Umstieg von IOS auf Android. funktioniert alles erstaunlich gut, nur habe ich Probleme mit dem koppeln meiner Bluetooth-Kopfhörer.... liegt es eventuell an der Bluetooth-Schnittstelle? Meine Kopfhörer sind...
Antworten
2
Aufrufe
172
A
S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
169
S
T
Hallo zusammen, wenn ich in der Gallery im Storymodus auf Play drücke, wird keine Story erstellt. Es wird kurz versucht zu starten, bricht dann aber gleich wieder ab. Es passiert einfach nichts. Weiss jemand Rat? Bei einem Freund, der das selbe Gerät hat, funktioniert es reibungslos. Danke...
Antworten
7
Aufrufe
115
A
I
Hallo Zusammen, Wo stelle ich am S8 die Zeit ein, zu der ich an Geburtstage aus den Kontakten erinnert werde? Am S6 wurde ich immer am Vortag und am Geburtstag um 10:00 erinnert. Beim S8 ist es um 14:05. Wo stelle ich dies ein? Danke Euch 359449
Antworten
1
Aufrufe
160
F
H
Liebe Freunde, wenn ich eine SMS-Nachricht verschicken will, muss wohl der Empfänger in meinen Kontakten eingetragen sein. Galayx S5 fragt aber bei der Erstellung eines Kontaktes nach einigen Daten – Ihr kennt sicher die betreffenden Felder (siehe meine Fotos Kontakte 1 bis Kontakte 3 in der...
Antworten
6
Aufrufe
289
A
M
Antworten
3
Aufrufe
140
A
E
Erstmal liebe Grüße an alle hier! Ich bin neu hier und weiß nicht , ob mir jemand antworten kann. Ich habe mich zum Weihnachtsfest mit dem Note 8 beschenkt und von Samsung die Gear Fit 2 kostenlos bekommen. Mein Sohn hat sich zur gleichen Zeit das S8 zugelegt im Telekomshop . Bei ihm wurde...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
P
Hi Leute, Habe ein S8 und möchte die neue Beta installieren geht aber nicht... Bei Hinweise steht bei mir "keine Hinweise gefunden " Gerät wurde neu gestartet alle Apps sind aktualisiert und bei der Samsung Member App sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen aktiviert. Was soll ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
T
Wo kann man beim A3 die status-LED-anzeige einstellen? Habe schon im internet im benutzerhandbuch geschaut. Dieses "meinte" bei einstellungen in ANZEIGE und dann in der statusleiste. Nur in der statusleiste fand ich aber leider nichts. Wenn ich mein handy gegen das licht halte kann ich das...
Antworten
1
Aufrufe
127
F
B
Hallo zusammen! Ich habe ein S6 und seit kurzem das Problem, das bei Telefonverbindungen der Ton stark verzerrt ist. Manchmal geht es 2-3 Sekunden einwandfrei und dann fängt es wieder an. Die Stimme am anderen Ende gleicht dann einer Roboterstimme. Das habe ich schon gemacht: 1. Telefon-App...
Antworten
99
Aufrufe
998
C
R
In meinen Kontakten ist die Namenslänge auf 19 Zeichen beschränkt. Z.B. kann ich anlegen: "Christian Landhause", aber der letzte Buchstabe 'r' fehlt und lässt sich auch nicht ergänzen. Wie kann man diese Beschränkung aufheben? 355155
Antworten
4
Aufrufe
143
R
L
Samsung hat seine Gear S3 ja pünktlich vor Weihnachten mit einem 75€ Sofortabzug im Warenkorb reduziert. Zur gleichen Zeit startete Saturn aber ein viel besseres Angebot: meine Frage nun wie kann es sein das Saturn nun das Produkt viel günstiger anbietet als Samsung selbst. Ich finde auch...
Antworten
1
Aufrufe
117
U
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
S
Hallo! ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches! Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000 Schritte verbraucht, was natürlich absoluter Quatsch ist! Was ist da los? Hatte jemand diesen Fehler bereits? Das...
Antworten
1
Aufrufe
167
S
A
Hallo, Mein S7 Edge LED View Cover (ca. 5 Monat Alt. im Ausland gekauft) hat plötzlich gestern aufgehört zu funktionieren. Es wird erkannt (Auto-Entsperrung funktioniert) aber die LEDs leuchten nicht mehr. Das Cover wurde immer als "Buch" aufgeklappt und NIE nach hinten geknickt. Habe Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
134
A
H
Hallöle liebe Gemeinde. Da es im Netz verschiedene Info´s gibt, kann mir jemand sagen, ob das A5 Bluetooth mit aptX unterstützt oder nicht? Läuft gerade mit Android 7.... 356233
Antworten
2
Aufrufe
159
H
C
Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD ...............................SM-N950FD ................................N950F/DS...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
H
Liebe Mobilexperten, bitte helft mir! Bis gestern habe ich - trotz seiner Mängel - als Smartphone das Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 benutzt. Es war sehr einfach, auf das Lumia die Kontakte vom Vorgänger-Handy zu übertragen. Zu Weihnachten hat mir jetzt meine Frau ein nagelneues und...
Antworten
3
Aufrufe
190
Z
J
Wie der Titel auch sagt .... Ich habe mein Gear S3 classic seit etwa 2 Wochen, und das Update ist mir noch nicht angeboten worden. Grüß 345361
Antworten
6
Aufrufe
140
D
G
Guten Morgen, eigentlich bin ich mit dem S8 sehr zufrieden, dennoch gibt es zwei Bugs, von denen einer ein ganz großer Dämpfer ist! 1. Einhändiger Modus: Mir fiel auf, dass sich dieser des öfteren bei mir von alleine wieder deaktiviert hat. Es passiert unregelmäßig. 2. Bluetooth: Wenn ich die...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
L
Antworten
3
Aufrufe
171
M
T
Hallo Bei meinem S8 entlädt sich der Akku ziemlich schnell, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und das Display aus ist. Ich habe über Nacht 40% verloren, beim Akkuverbrauch wird allerdings nicht genau angezeigt, welche Apps wieviel Akku verbraucht haben (siehe Bild). Ich komme auch bei...
Antworten
4
Aufrufe
179
T
M
Nachdem ich das letzte Update vorgestern heruntergeladen habe, funktioniert das Mikrofon anscheinend bei Apps wie Shazam und Yousician nicht mehr. Beim Telefonieren gibt es keine Probleme. Shazam kann nicht mehr aufnehmen, Yousician startet gar nicht mehr. Woran kann das liegen? 354944
Antworten
1
Aufrufe
139
F
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
180
D
D
Hallo zusammen, Mein Samsung Galaxy A 2016 sucht weder nach Updates für Android noch lässt sich manuell etwas suchen. Meine Frau hat das gleiche Handy, gekauft am gleichem Tag im gleichem Laden beim gleichen Anbieter. Ihr Handy bekommt die Android Updates Regelmäßig. Nur meines nicht...
Antworten
4
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben