Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
255
F
C
Hallo, ich habe heute morgen ein über 500mb großes Update durchgeführt das mir angeboten worden ist. Jetzt saugt mir das Handy den Akku leer wie nie zuvor. Die Akku Kapazität liegt jetzt nach ca. 5 Stunden bei gerade noch 57% trotz wesentlich weniger Nutzung als vor dem Update - eben aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
A
Hallo Galaxy S6 edge.Wlan Verbindung wird eingeschalt-verbindet sich für einige Sekunden und bricht dann diese wieder ab.Wlan Zuhause ist OK.Hab bei Bekannten probiert genau das gleiche Problem.Unter Einstellung suchen nach nahen Geräten eingeschaltet.Aha...dachte Problem gelöst.Nächsten Morgen...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
S
Hallo, wollte mal fragen, wann das gefixt wird, so dass auch unter Marshmallow ANT+ endlich wieder geht? 140357
Antworten
39
Aufrufe
255
D
D
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und möchte meine externe SD Speicherkarte 32 GB per smart switch sichern. Bei der Auswahl der zu sichernden Daten kann ich aber nur Bilder, videos, Dokumente auswählen. Von Anwendungen steht nichts in der Maske. Frage: werden die Anwendungen auf der SD Speicherkarte...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
B
Hallo, ich habe mich entschlossen dann Apple Kosmos zu verlassen, angefangen habe ich jetzt mit dem S8 aber wie bekomme ich jetzt Musik, Filme usw. vom MacBook auf das S8. Alles was ich im Internet gefunden habe funktioniert nicht. 343565
Antworten
2
Aufrufe
168
B
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
P
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Update installiert (etwa 250MB, November Sicherheitspatch). Seitdem ist mein Homescreen um etwa 1cm nach unten versetzt. Ich kann weder Apps noch Widgets in den Leerraum ziehen. Den Cache zu löschen hat nichts geändert. Habe noch keinen alternative Launcher...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
M
Nach Softwareaktualisierung am 08.12.17 läuft der Audiiplayer nicht mehr egal ob Systemplayer oder App. Nach ca 5-10 min schaltet der sich aus. Bin echt sauer da ich den zu 90% benutze. Wer hat ne Lösung? Habe probiert : App neu zu installieren Handy neu starten Appcach leeren Einstellungen im...
Antworten
4
Aufrufe
171
D
C
Guten Tag Ich hab seit einiger Zeit ein Problem . Ich höre gerne Musik und das über mein Samsung s7 . Doch seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer wie verhext nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke mal das sich die Wiederhacken in der Buchse ausgelutscht haben. Was kann man da tun ...
Antworten
2
Aufrufe
137
P
V
ich habe am cybermonday s7+s8 für 799 euro bestellt und als zahlungsmethode finanzierung ausgewählt. heute habe ich eine rechnung mit dem vollen preis erhalten, sprich 1398 euro. was tun? 341609
Antworten
4
Aufrufe
185
D
N
Hallo. Kann ich aus meiner Galerie gelöschte BilderFotos wieder reaktivieren? Oder sind die für immer weg? Gibt es auf dem Handy auch so eine Art Papierkorb? 343413
Antworten
1
Aufrufe
197
U
S
Hallo, ich habe ein freies Galaxy S7 und seit dem letzten Update ist der Ton verzerrt. Sowohl bei der Ohrmuschel als auch beim Lautsprecher. Man versteht fast nichts mehr es ist wie als wenn ein billig Lautsprecher voll übersteuert Vom support bekommt man keine klare Aussage. Rücksetzen auf...
Antworten
5
Aufrufe
232
U
F
Servus! Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch nicht bei den verfügbaren Sprachen. Jetzt die Frage, wie man Deutsch draufbringt? Anscheinend ist das...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
A
Hallo! Habe mein neues Galaxy a drei 2017 seit einer Woche in Betrieb seit heute morgen ist beim telefonieren ständig ein rauschen oder Knacken zu hören. Woran kann das liegen? Ist diese Woche sonst nicht vorgekommen Punkt. runtergefallen ist das Handy auch nicht. 245520
Antworten
7
Aufrufe
225
J
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
Antworten
8
Aufrufe
183
S
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
198
L
A
Antworten
0
Aufrufe
196
A
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
766
F
A
Hallo liebes Samsung-Team, als Besitzer eines S7 sehe ich, wie auch die Samsung-Apps ständig überarbeitet werden, so z. B. die sehr hilfreiche App "Gerätewartung". Für diese gab es in den letzten 4 Wochen zwei Updates mit Verbesserungen. Zeitgleich besitze ich auch das Tab S2, erst vor einem...
Antworten
3
Aufrufe
203
D
V
Antworten
1
Aufrufe
175
F
O
Hallo Ich habe ein s8 und brauche Hilfe in der Galerie. In meiner FotoGrid App sind nur bestimmte Alben und Bilder verfügbar zur Bearbeitung. Wie stelle ich das ein dass alle Bilder aus der Galerie auch in dieser App zu sehn sind? 341133
Antworten
1
Aufrufe
146
D
W
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 337819
Antworten
5
Aufrufe
155
W
V
Hallo als ich heute probiert habe mein Samsung Galaxy Tabpro S anzuschalten sprang mir nach dem gewohnten Samsung Logo folgende Fehlermeldung ins Gesicht: All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration. Weder...
Antworten
3
Aufrufe
228
D
S
Hallo zusammen., Ich habe seit mehr als einer Woche das S8 geholt und bin sehr zufrieden bis auf eine Sache. Die Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht. Ich komme bei normaler Benutzung (Whatsapp, google, instagram...nichts was viel akku leer saugen kann) kaum bis nach 18 uhr ohne wieder laden zu...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
204
D
M
Guten Abend liebe Samsung Community, ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Handy außer heute. Leider funktioniert mein Homebutton nicht mehr. Der Fingerabdruck sensor funktioniert, aber wenn ich von der App auf den...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben