Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
J
Hallo. Meine Memos werden ca 50 mal oder mehr gespeichert? So dass ich eiben unglaublichen wust an Memos habe. Ich lösche diese immer wieder. Aber sie werden immer wieder mehrfach wieder gespeichert/ gesichert???? 329455
Antworten
3
Aufrufe
140
D
N
Hallo zusammen! Folgendes Problem: Das S7 verbraucht in bestimmten WLANs signifikant mehr Strom im Standby. Die Komponente "Android System" produziert dann enormen Akkuverbrauch, so dass innerhalb von 7 Stunden (über Nacht) 30-40% !! Akku verloren geht. Beim Nichts-Tun! Es laufen auch keine...
Antworten
4
Aufrufe
182
N
S
Hallo Community, ich habe hier noch ein älteres Samsung A3, welches mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten heruntergefallen war. Das Display ist optisch in Ordnung, also keine "Spider-App" oder so. Aber seit dem Sturz funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Eine Reparatur scheint mir ehrlich...
Antworten
7
Aufrufe
136
U
H
Hallo Kurze Frage: wenn ich die SD Karte im S8 verschlüssel, muss ich denn jedes mal die Benutzung mit einem Passwort bestätigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 331245
Antworten
2
Aufrufe
174
F
S
Guten Tag , Ich habe mir einen Grundig TV angelegt Mit Smart View etc er verbindet such auch mit dem Handy Allerdings kommt am S8 dann Smart View konnte nicht aktiviert werden Habe Handy neu gestartet Fernseher neu gestartet Allerdings kommt es immer wieder vielleicht könnt ihr mir ja...
Antworten
1
Aufrufe
293
F
S
Hallo zusammen! Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der Akku innerhalb kurzer Zeit leer. Das Handy wird auch vom PC nicht mehr erkannt. Schnellladefunktion...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
S
Hallo zusammen! Ich hab' seit letzter Woche ein A5. Ein großes Problem habe ich damit, dass ich Termine im Kalender ( splaner ) zwar einstellen, ändern, bearbeiten, löschen kann, aber nicht KOPIEREN. Da ich diese Funktion recht häufig nutze ( besser: nutzte ) und das auf meinen bisherigen Phones...
Antworten
1
Aufrufe
225
D
B
Antworten
2
Aufrufe
159
D
F
Hallo, habe das Problem, dass mein Gegenüber bei Anrufe mich erst verstehen kann, wenn ich über Lautsprecher Telefoniere. Auch über Headset oder übers Autoradio ist alles okay. Im sicherem Modus genau das gleiche.... Was mache ich Falsch 329950
Antworten
2
Aufrufe
137
U
J
Hallo Zusammen, Folgendes problem habe ich: Im Mai 2017 habe ich ein Samsung S8 über Tutti.ch gekauft nun möchte ich dieses weiterverkaufen. Ich habe aber keinen Garantieschein. Nur die IMEI und Seriennumer des Geräts. Als gestohlen ist es nicht gemeldet, da dies bei der Polizei bereits...
Antworten
2
Aufrufe
128
U
A
Seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke die Buchse ist wegen der häufigen Nutzung "ausgelutscht" Desweiteren hört man mich nicht beim Telefonieren - Mikrofon habe ich so weit es ging versucht zu reinigen. Da laut Reparaturwerkstatt Mikrofon und...
Antworten
1
Aufrufe
152
U
U
Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die meldung, daten können nicht gesichert werden, überprüfen sie die wlaneinstellungen, aber wlan ist ok bei mir, und warum werden die anderen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
S
Habe händy gekauft gebraucht ein Monat alt die haben es nicht abgemeldet jetzt kann ich nicht benutzen was kann ich da machen? 328678
Antworten
3
Aufrufe
124
D
H
Hallo zusammen , Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts und dem Zahnrädchen ein kleiners Logo, das wie ein Berg aussieht. Außerdem steht da die Zahl 213. Bei mir im Handy erscheint diese Meldung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
A
Antworten
1
Aufrufe
164
M
M
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
218
M
F
Hallo Community, nach dem Akkudesaster des letzten Note habe ich mich doch wieder getraut und mich an das Note 8 rangewagt. Bin echt überzeugter Samsungverfechter aber wurde durch das Note 8 ganz schön enttäuscht. Ich habe das Handy vor 2 Wochen gekauft. Sobald das Handy auf 0% Akku runtergeht...
Antworten
1
Aufrufe
220
D
P
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
L
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass an meinem Smartphone nicht mehr angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Früher war es immer so, dass, wenn ich das Wlan einschalte und das gewünschte Wlan auswähle, kurz eine Benachrichtigung erscheint "mit * verbunden" (z.B.: "mit...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
A
Hallo, weiß jemand ob samsung.de nach österreich liefert? sg A man Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 328619
Antworten
2
Aufrufe
220
D
P
Hi Leute! Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.) rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht. Witzigerweise kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
175
A
H
Leider ist bei meinem S7 der Gesprächspartner kaum zu hören (Lautstärke voll aufgedreht) Hörmuscheltausch brachte keine Änderung Hatte das noch wer und wenn ja, welche Maßnahme wurde zur Besserung ergriffen? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
179
A
R
Guten Abend, ich möchte auf meinem Galaxy S8 ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, um meinen Kalender zu synchronisieren. Bei der Kontoeinrichtung erhalte ich aber immer wieder diese Fehlermeldung "diese e-mail-adresse wird bereits verwendet", obwohl ich sämtlichen Konten mit dieser...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
F
Hallo, ich habe heute meine Samsung Gear S3 komplett resetted & wollte sie nun via iPhone 7 & der Gear S App neu aufsetzen. Fängt alles ganz gut an, BIS zur App-Seite "Wiederherstellen". Dort erscheint erstmal die Meldung "Keine Sicherungsdaten gefunden" & auf der Samsung Watch "Zum Abschluß...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
174
U
D
nach Reset des S 5 Start OK Apps werden geladen Abfrage Land usw. OK bis Abfrage Samsung Konto Verarbeitung fehlgeschlagen !! in Samsung Acount passwort schon geändert das ist zwei Wochen her kein Google Konto Abfrage was kann ich noch tun 202238
Antworten
8
Aufrufe
133
D
A
... Funktioniert nicht. Mit andern Geräten (pixel. Note 4...) funktioniert es. Hat jemand eine Idee (irgendeine security Funktion...) ? Vielen Dank, Axel 323754
Antworten
4
Aufrufe
258
S
S
Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben