Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
199
U
W
Warum kann man den voreingestellten Benachrichtigungston Rise im Reminder nicht ändern? 309255
Antworten
1
Aufrufe
356
D
A
Bin dabei mein E-Mail einzurichten und wüdre gerne weitere Unterordner anlegen. wie geht das ???? 309434
Antworten
1
Aufrufe
157
U
L
Mein Note 4 hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf und startet mehrfach am Tag von alleine neu. Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sogar die MicroSD-Card formatiert, ohne Erfolg. Eine Zeit lang geht es gut und dann fängt alles wieder von vorne an. :womanfrustrated: Kann...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
S
Hi ich nutze gere Smart Lock um mein Phone an vertrauenswrdien Orten oder wenn es mit meinen BT-Geräten verbunden ist automatisch zu entsperrern Mir ist allerdings unverständlich das vertrauenswrdige Orte per recht ungenauem/großzügigen Geofencing fest gemacht werden statt an bekannten WLANs...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
A
Hallo an alle, ich hab bei der Installation von Android Auto angegeben, dass die App automatisch startet, wenn mein S8 mit dem Auto verbunden ist. Jetzt möchte ich dies wieder deaktivieren, find aber nicht wo. Danke für eure Hilfe. Alexander 308613
Antworten
1
Aufrufe
212
U
A
Hallo und guten Abend, ich habe den letzteren Sicherheitspatch vom 01. August 2017, Gardasee auch nochmal ein Update suchen lassen, angeblich ist alles o.k. Wo könnte ich den das Sicherheitspatch für September 2017 downloaden und aufspielen? Wird damit auch die Sicherheitslücke im BlueBorne...
Antworten
4
Aufrufe
395
R
S
Ich kann kein update bei meinem Note 4 machen kann jemand helfen? 212380
Antworten
12
Aufrufe
158
U
Z
Hallo ich benutze die Samsung Multiroom App, nur über WI-FI oder Bluetooth bzw. AVM Box, nun wollte ich msl fragen ob man die anderen unnützen Verknüpfungen entfernen kann bzw deaktivieren kann ???? 306199
Antworten
4
Aufrufe
193
A
S
Hallo Leute. Bin seit gestern in Aserbaidschan. Hatte den Flug über Türkei Istanbul. In der Türkei hat meine SIM Karte noch funktioniert, danach habe ich Flugmodus eingeschaltet. In Aserbaidschan angekommen geht garnix mehr. Habe neue SIM Karte von örtlichen Anbieter reingesteckt. Internet...
Antworten
8
Aufrufe
194
D
S
Hallo, ich habe mal eine Frage.. Arbeitet die Benachrichtigungs led zusammen mit dem Helligkeitssensor vom Display oder sowas ähnliches..? Weil ab und zu leuchtet die LED deutlich heller als sonst und manchmal kaum, so dass man es kaum erkennen kann.. Falls das was mit dem sensor zu tun hat bin...
Antworten
2
Aufrufe
197
S
J
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!! Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 306357
Antworten
5
Aufrufe
167
D
C
Wenn ich angerufen werde kommt immer so ein leuchtender Bildschirm da muss ich zuerst auf den Grünen höher tippen und erst dann kann ich den Anruf entgegen nehmen und das nervt wie bekomme ich das weg Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
C
Hallo vielleicht kann man mir hir helfen und zwar geht es darum das nach jedem System Update meine sd Karte geschrottet ist und auch nicht mehr am pc einlesbar ist ist mittlerweile die 5 sd Karte ich weiß mir leider keinen Rat mehr 305090
Antworten
6
Aufrufe
133
D
O
Hallo liebe Community, habe vergangenes Wochenende mal damit angefangen, kleine Videos mit meinem S7 (läuft auf 7.0) aufzunehmen. Grundsätzlich coole Qualität - keine Frage. Allerdings ist die Zoom-Funktion bei mir quasi unbrauchbar. Da zoomt nichts "smooth". Es ist ein einziges ruckeln. So, als...
Antworten
13
Aufrufe
150
D
J
Ist mein samsung s8plus european lock 305221
Antworten
4
Aufrufe
139
D
P
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
Antworten
16
Aufrufe
203
D
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
185
D
R
Hallo. HAbe in mein s7 einen neuen Display und ein neuen USB connector eingebaut. Der Akku ist komplett entladen. Jetzt hänge ich am Strom und der Display zeigt mir dieses große Akku Symbol mit Blitz aber die rote LED leuchtet nicht und er zeigt auch nach einer halben Stunde immer noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
M
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich zwar problemlos in offene WLAN Hotspots einwählen kann, aber keine Verbindung zum Internet habe. Es wird auch keine Register- oder Login-Seite angezeigt, sondern nur die übliche Meldung bei fehlendem Netz. Das Problem hatte ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
182
U
M
Hallo, ich würde gerne mein Handy schonend ohne Schnellladefunktion laden. In den Einstellungen habe ich dies auch deaktiviert. Wenn ich das Handy heruntergefahren habe und lade, geht das aber dennoch sehr schnell. Ist das Handy im ausgeschalteten Modus immer in der Schnellladefunktion oder geht...
Antworten
1
Aufrufe
130
U
B
Hi, weiß irgendjemand, ob es mit dem neuen Note8 (ich möchte die Variante DUOS wählen) auch geht DNG Format abzuspeichern, also RAW Format mit der Kamera? Wäre das I-Tüpfelchen was mich zum Kauf bewegen würde... Vielen Dank schon vorab! 253615
Antworten
3
Aufrufe
171
I
P
Hallo, ich habe aber lange Zeit zuvor iOS genutzt, da konnte ich problemlos vom OS aus Aufgaben und Notizen nutzen. Geht das mit Android, insbesondere mit dem Samsung S8 (die nutzen ja ander Programme für E-Mail usw.) auch oder welche Programme könnt ihr empfehlen? Danke für eure Unterstützung...
Antworten
10
Aufrufe
198
M
O
Hallo Community, Die Blueborne Lücke (BlueBorne) wird ja mit dem Security Patch Level September auf den Mobiltelefonen geschlossen. Was aber ist mit der Gear S3 (respektive den anderen Gear S Smartwatches)? Ein Update ist hier wohl Pflicht und zwar zeitnah. Ich bitte um Rückmeldung, bezüglich...
Antworten
6
Aufrufe
127
S
G
Hallo, ich musst gestern mein S7 Edge auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kommt immer folgender Fehler: Es wurden nicht autorisierte Vorgänge festgestellt. Starten Sie ihr Telefon neu, um diese Aktion rückgängig zu machen. Das habe ich schon zick mal gemacht. Genau so habe ich es noch...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
L
Mein Problem ist dass ich SMS schreibe und mir während der Benutzung kurz eingeblendet werden aber im Chat oder unter konversatzionen nichts angezeigt wird. Meine gesendeten Nachrichten sind nicht einsehbar und die empfangenen ebenfalls nicht. 276301
Antworten
7
Aufrufe
160
U
S
Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein S8 erkennt keine Wlan-Netze in 2.4 ghz - befürchte ich. Aufgefallen bei meinen Eltern, dort eine älterer Wlan-Router. Keine Verbindung möglich = weil wird gar nicht erst angezeigt. Zuhause dann sofort mit Fritz.box 7490 verbunden. Dort bin ich mit 5 ghz...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
U
Sehr geehrtes Samsung Support-Team, von der aktuellen WPA2 Schwachstelle (KRACK) scheinen aktuell die meisten WLAN fähigen Geräte betoffen zu sein. Sind auch Ihre Geräte betroffen und wenn ja, wann wird ein Patch für diese erscheinen? Werden dabei auch Geräte versorgt für die Samsung aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
145
T
B
*Brauche hilfe* Kein Reset wehe es kommt die Antwort ich muss es zurück setzen Hat jemand das gleiche Problem ? App und cash liste sind Normal Zu Überblende Apps hab ich jetzt auf das nötigste beschränkt Ich habe das neue Apps streamen in Verdacht: heist die Werbungen die man jetzt Spielen...
Antworten
2
Aufrufe
214
U
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben