Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern ein Update für mein A3 2017 gemacht gehe zum sicheren Ordner und alle meine Bilder waren weg und ich kann sie einfach nicht wieder herstellen. Bitte um Hilfe
293695
Hallo,
nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Schade dass wir noch immer nicht in einem Zeitalter angelangt sind wo updates NARRENSICHER sind!!
Mein Samsung A7 (2017) (in Brasilien gekauft da ich gerade in Rio bin und das Geraet wirklich sehr nett ist *1f642.png* ist noch nicht sehr alt. Ich kaufte es mit Android 6 installiert und habe...
German (Google Translate, sorry):
Ich kaufte mein Galaxy S8 am 27. September. Immer wenn ich mein Ladegerät anschließe (original Samsung "Adaptive Fast Charging") schaltet der Stutus des Gerätes zwischen Aufladen und Nichtladen alle paar Sekunden um. Ich muss das Ladegerät mehrfach trennen und...
Hallo!
Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei.
Denselben Effekt habe ich nun auch...
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus.
Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge.
Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein Handy erwischt habe wo der Akku nicht so funktioniert wie er soll?
Ich glaube nicht das es normal ist...
Hallo zusammen,
ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach dem Muster, statt wie gewohnt dem Fingerabdruck.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, denn sollte...
Hey, wer kann mir helfen?
Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen
->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort.
Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch...
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen.
Erst ewig oft selbstständiger Neustart.
Dann nur blaue LED am pulsieren.
Nichts funktioniert.
Schwarzer Bildschirm.
Habe heute Samsung kontaktiert.
Alle Tastenkombies nen Reinfall.
Außer eine...
Hallo,
nachdem WP leider eingestellt wird, bin ich nun bei Android und einem S8 gelandet. Schick finde ich dieses Edge-Menu oder Paneel. Hier kann man ja auch VIP Kontakte für einen
schnellen Zugriff einstellen. Das klappt erstmal. Allerdings verschwinden diese nach einigen Minuten einfach...
Hallo liebe Gemeinde!
Hab seit 2 Wochen das neuen S8 und musste gestern feststellen, das bei mir kein SMS Empfang geht! Senden jedoch ohne Probleme! Hat jemand eine Idee?
233234
Hallo zusammen,
Auf meinem sgs7 (aktuelle Firmware) werden regelmäßig Apps geschossen. Am störensten ist dies bei audible. Ich habe in der Einstellung "Energiesparenmodus" die entsprechenden Apps bereits unter "nicht überwacht Apps" aufgenommen. Trotzdem ist Audible nach wenigen Stunden...
Nachdem versehentlich die Steuerung über talk-back master eingestellt wurde, die ich nicht mehr zurückstellen konnte, komme ich nicht in das Gerät rein. Das Heist das Passwort wird nicht angenommen (SIM karte ist entsperrt). Im einzelnen werden die Bustaben des Passwortes vorgelesen aber nicht...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte des Jahres 2016 ein Samunsg Galaxy S5 Mini neu erworben. Vor ein paar Monaten dann ließ die Akkulaufzeit extrem nach (weniger als 3 Stunden im standbymodus), obwohl sich das Gerät nur im standbymodus befunden hat. Daraufhin habe ich einen neuen...
hallo zusammen
wie kann ich von einem externen computer oder meinem tablet surfe 4 auf meine notizen
im samsung notes zugreifen??
danke für ihre hilfe
beste grüüse pesche
282619
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit zwei Tagen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung im WLAN. Bis vor kurzem konnte ich mich problemlos in jedes öffentliche WLAN Netz einloggen, nun zeigt das Telefon jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich mich in ein WLAN einloggen...
Hallo,
hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen?
Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt...
Hallo,
ich habe pinkte schlieren im Display, die vor allem bei starker Beanspruchung des Handys auftreten und überall auf dem Bildschirm auftauchen können. Die schlieren treten mittlerweile immer häufiger auf, auch wenn das Handy gerade nicht stark beansprucht wird.
Auf den Homescreen gibt es...
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall...
Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam sofort die Meldung: Versuchen Sie es in 5 sec noch einmal. Mittlerweile warte ich schon eine Stunde. Sonst konnte ich noch das Muster eingeben, das...
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielleicht kann es mir jemand plausibel erklären was die Ursache des Im Betreff stehenden Problems ist.
Dieses Problem habe ich allerdings nur im Startbildschirm, sobald ich auf den Appbildschirm wechsle sind diese Zeichen wieder klar zu lesen.
Des Weiteren sind...
Hallo!
Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert.
Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Guten Abend!
mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Hallo,
Mein Samsung Galaxy A3 16 ist jetzt 1,5 Jahre alt, das Displayglas hat ein paar Risse seit heute bleibt das Display schwarz. Nun zu meiner Frage: Wird dieser Defekt auf Garantie repariert?
LG Eric
288164
Hallo,
ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage.
Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Einen guten Tag wünsche ich.
Kann mir jemand mitteilen, welche BUS-Architektur der interne Speicher hat und welchen BUS die Speichererweiterung ( Micro SD) besitzt?
UHS-1, UHS-2 oder schon UHS-3 ?
Am wichtigsten ist mir die Info über den BUS der Speichererweiterung.
287971
Habe das S8 erst seit Tagen aber es nervt ...wen ich Musik höre oder den sound Kanal "Medien" laut habe und mich dabei bewege pipst es alle zwei Sekunden. Liegt das Handy und höre Musik ist kein Piepsen.
Aber auch im Auto verbindet das Handy mit dem Autoradio und das Piepsen kommt aus dem S8...