Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Ich habe ein s8 plus mit Vodafone Branding und den sicherheitspatch von August drauf und wir nähern immer näher den oktober was ist da los Samsung 279630
Antworten
3
Aufrufe
160
N
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
206
D
P
Hallo, welche Monitorauflösung wird bein Note8 für die DeX maximal unterstützt? Stefan 280158
Antworten
1
Aufrufe
204
A
N
Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der Monatsansicht der Islamische Ramadan Termin angezeigt. Löschen läst sich der Eintrag nicht. Auch ein Geräte Reset löscht diesen eintrag nicht. Hat einer eine Idee wie ich...
Antworten
2
Aufrufe
169
N
S
Hallo, ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich das Muster vergesse. Hier ist das nicht der Fall. Was mache ich nun wenn ich mein Muster vergesse...
Antworten
4
Aufrufe
312
A
M
Hallo, warum ist es nicht möglich, beim Kauf eines Samsung-Produkts im Samsung-Shop, eine ordentliche Rechnung zu erhalten? Und die zweite Frage hinterher: Wie kann man Samsung eine E-Mail zu dieser Frage senden? Danke und Guß 279572
Antworten
1
Aufrufe
223
A
M
Bekomme hier eine mittelschwere Krise, weil mein nigelnagelneues Samsung S8 alle paar Minuten Probleme mit der WLAN Verbindung hat. Alle Nase lange erscheint ein ! neben WLAN-Symbol. Sämtliche Tipps aus dem Netz zeigen keine Wirkung: Neustart, WLAN entfernen & neu verbinden, im abgesicherten...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
A
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim Verschieben von Fotos vom S4 mini auf die Speicherkarte sowie den Gerätespeicher des S7 mittel STRG+X und STRG+V über den PC verschwinden die Bilder einfach. Sie werden im Startordner ausgschnitten, das Windows-Fenster mit der Übertragung...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
X
Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck 278489
Antworten
1
Aufrufe
176
A
R
Guten Tag ! Bei meinem Handy GT-S5230 kann ich nicht mehr über Touchdisplay bedienen. Komme nicht ins Menü. Die Taste auf der rechten Seite funktioniert nicht. Wie kann man das beheben ? Dnke für Infos 278149
Antworten
1
Aufrufe
133
A
T
Hallo zusammen! Mir ist gerade ein kurioser Fall untergekommen... und zwar lässt sich beim Nougat Update der Punkt "SD Karte formatieren" nicht mehr über die Suche der Einstellungen finden. Ich habe 10 Minuten lang mit 3 Kollegen parallel gesucht, bis jemand den Punkt zufällig entdeckt hat. Und...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
L
Hallo ich habe folgendes Problem. Seit dem Letzten Update von Android funktioniert mein Handy nicht mehr richtig. Das hat ständig Empfangsprobleme oder mitten im Gespräch hört mich der Gesprächspartner nicht mehr. Mein Handy wurde schon von euch Repariert und trotzdem keine Besserung. Jetzt habe...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
B
Hallo, ich habe nun ein Note 8, bei meinem alten Handy hatte ich in den Kontakten Profilbilder, jetzt werden bis auf meinem Profil nur der Anfangsbuchstabe gezeigt. Die Bilder hatte das alte Handy von Facebook, WhatsApp, Google+ und anderen Seiten. Geht das nicht mit dem Android 7.1.1 nicht...
Antworten
1
Aufrufe
186
A
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe mir im Mai 2017 ein Galaxy S7 gekauft aber ich habe ein paar probleme. Am zweiten tag ist mir aufgefallen das ich einen Toten Pixel habe. Dazu ist ist mir letzte woche aufgefallen das ich in der unteren hälfte des Displays braune stellen habe die wie eingebrannt...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
U
Hallo habe seit 1 Tagen ein s8 und stelle fest das die Bilder in der Galerie ruckeln beim scrollen. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich. Danke 237728
Antworten
16
Aufrufe
199
A
N
Antworten
2
Aufrufe
208
A
F
Die Video Taste ist deaktiviert. Wie wird Sie aktiviert ? Danke 276718
Antworten
2
Aufrufe
133
A
H
Hab ein Galaxy A5 2017 und wollte in Google Bilder ein Foto direkt in meine Galerie speichern . Ging nicht und in der Cloud hatte ich nur Textdokumente . Kann mir einer helfen ? Gruss Hubi 278142
Antworten
1
Aufrufe
241
U
H
Meine Frage, warum blinkt das Seitenlicht bei neuer Nachricht nur 1x auf? Das macht doch kein Sinn! Es müßte dauerhaft blinken wie die LED Anzeige es ja auch macht. 278612
Antworten
1
Aufrufe
131
U
S
Zwischen 30 und 40 Hallo kann ich die Uhr einsenden wenn sich der Kleber lösst ? Siehe Foto zwischen 30 und 40 Mfg Philipp 275890
Antworten
1
Aufrufe
162
D
S
Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
D
Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten . Problemen: - ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde. -Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen). - SMS kommen erst nach über eine Stunde...
Antworten
4
Aufrufe
153
D
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
278
T
S
Welche Einstellungen sind notwendig,um die eigene Rufnummer zu übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 275500
Antworten
3
Aufrufe
143
S
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
188
U
N
Hallo ich habe 2 Geräte A5 2016 gekauft Ende Juli 2016. Bei beiden Geräten löst dich nach 12 Monaten nun die verklebung rechts am Geräte. Meine Frage ist nun habe ich bei so was Garantie auf die Geräte da sie nicht mal 24 Monate sind? 276928
Antworten
1
Aufrufe
147
U
B
Hallo, mein Note 8 wurde heute immer langsamer, nach dem Zurücksetzen reagierte der Screen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung. Reset über das Menue war wegen fehlender Eingabemöglichkeit nicht machbar. Auf den Code *2767*8655# reagiert das Gerät mit einer Fehlermeldung. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
150
U
D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
185
U
C
Hallo bei meinem 18 monaten altem Smartfone lößt sich das Display ab. Kein anderer Schaden. Ist sowas schon bei anderen vorgekommen? Gruss 276461
Antworten
1
Aufrufe
191
U
P
Moin, ist schon bekannt wann das Update auf Android Ordo für das Note 8 ausgerollt WIRD? 276490
Antworten
1
Aufrufe
333
U
Zurück
Oben