Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
ich möchte von meinem IPhone zu einem samsung s8 wechseln.
iphone bietet die Möglichkeit an, das verschiedene Kontakte unterschiedliche Vibratiosnmuster haben und wiedergeben. Dies im Stummmodus für eingehende Anrufe und eingehende SMS.
kann man das beim samsung s8 auch...
Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie hat und jetzt frage ich mich was denn mit den Bildern passiert ist die in dem Ordner waren oder ob...
Hallo,
am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr einschalten kann.
In den Schnelleinstellungen ist der Button für den Blaufilter funktionslos und in den normalen Einstellungen ist die Funktion auch gesperrt...
Hallo
Ist es nicht möglich beim S8+ die Start seiten endlos zu scrollen? Also von der letzten Seite auf die erste? Wird diese Funktion noch kommen?
188695
Die angezeigten Bilder im Hochvormat können nicht durch drehen des Gerätes im Quervormat angezeigt werden.
welche Einstellung und wo muss man ändern.
MfG Kämmi
269273
Hallo kann mir jemand weiter helfen seit kurzem lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren trotz werkseinstellung zurücksetzen funktioniert es nicht mehr manchmal schaltet es sich für paar Sekunden an und geht wieder aus
268040
Ich kann nicht Internet aufmachen. Alle Apps zB Web.de, Facebook usw. funktionieren richtig.
Wenn ich auf Internet klicke versucht es aufzumachen aber klappt nicht.
Ich habe schon Neustart versucht. Updates gemacht.
Kann mir jemand helfen? Danke
268714
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage:
Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der...
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen.
Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden.
Was kann ich dagegen tun...
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !!
Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Hallo, ich wollte mein Note8 finanzieren. Wie funktioniert die Online-Identifizierung und was muss ich alles eingeben? Wie lange dauert die Befürwortung?
266870
Ich kriege keine Optionen mehr wenn ich länger auf eine App drücke. Kann eine App also nicht mehr vom homescreen deaktivieren, löschen, entfernen etc.
Zudem hat zeitgleich mein seitenlicht aufgehört zu funktionieren.
266664
Hey leute
ich habe win problem kit meienm Galaxy s7
ich haber gerade ein software update gemacht und jetzt danach zeigt mein handy die ganze zeit "installieren der anwendungen" an und der balken darunter läd nicht. Außerdem macht Es manchmal einfach so Einen neustart. Also der Bildschirm...
.....kann ich auf der Samsung Page mein Gerät Registrieren? Ich finde nichts wo ich hin muss um mein A5 zu Registrieren. Wer kann helfen? Danke
Grüße Dirk
266961
Hi Forum,
über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier.
Seit ein paar Wochen ist mein S5 extrem langsam im WLAN egal in welchem!
Allein der Ping im Speedtest dauert fast 200 ms, der Download 0,03 Mbps
und der...
Hallo liebe Community,
Bei meinem S8 wird die WLAN und auch Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten im Standby Modus unterbrochen. Ich muss die Verbindung nicht separat wieder aktivieren es langt wenn ich das Handy wieder an mache.
Meines Wissens gab's doch früher diesen WLAN/Bluetooth...
Hallo,
seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meinen S7 Edge Anrufe zu empfangen.
Besser gesagt es klappt gar nicht mehr. Es kommt gleich die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Wie kann ich das beheben?
180146
Ich bin wirklich *****. Ich hatte mich so auf das Handy gefreut.
Ich bin nebenbei in der Ausbildung
Es kann nicht sein das dieses Handy bei einmal runter fallen kaputt geht.
Hab mich informiert es ist das erste Handy das so zerbrechlich ist.
Selbst Apple bietet ein Jahr einen kostenlosen...
Hallo,
Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen das es kein Gorilla Glas ist, aber es wird nirgends als solches angegeben.
Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Version es ist (3,4,5?)
Danke für die Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus.
Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
265601