Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein neues S8 Duos heute erhalten und kann nichts damit anfangen! Leider Importgerät und alles auf koreanisch. Hilfe!!!!
Wie kann man die Firmwaresprache ändern (lassen)?
Ich bin verzweifelt, habe mich so darauf gefreut!
Kann mir jemand helfen?
Claudia71042
242526
Seit ein paar Tagen geht der automatikmodus der Hauptcamera nicht mehr. Es bleiben die Einstellungen für Fokus Belichtung usw. wie beim letzten Bild .
Im manuellen Modus kann ich den Fokus auch nicht ändern.
Telefon Neustart hat auch nicht geholfen.
Gibt es noch andere Ideen,was man machen...
Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe ein X Cover 4 und finde keine möglichkeit Apps zu verstecken ohne ein externes Program zu installieren. Weiss einer eine Lösung? Beim Vorgänger war es kein Problem, da ging es mit den drei Punkten bei der Übersicht der Apps.
Grüße
Die Fee
Hallo zusammen, seit heute habe ich das neue S8. Leider komme ich nicht in Facebook, da immer gemeldet wird:"deutsch kann zur Zeit nicht eingestellt werden, versuchen sie es mit englisch." Wenn ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir evtl. jemand...
Hallo zusammen.
Ich habe einen Ordner mit Bilder aus dem DCIM ordner gelegt da die Bilder von der Arbeit stammen und dieses nicht in der Galerie sein sollen.
Allerdings zeigt er mir trotzdem diese Bilder an und das möchte ich nicht.
Wie kann ich nun es so Einstellen dass der Ordner in der...
Hallo!
Ich war letztes Wochenende im Ausland und wollte mich dort ins ausländische Netz einloggen. Obwohl ich am Smartphone Roaming zugelassen hatte, konnte ich einfach keine Verbindung herstellen. Ganz im Gegenteil. Wenn ich dann wieder die Einstellungen aufgerufen habe, war Roaming plötzlich...
Das manuelle Update lässt sich nicht einschalten. Laut Display ist das letzte Update vor 18 Monaten erfolgt. Wie kann ich die Funktion des manuellen Updates wieder einschalten?
241811
Wifi Roaming funktioniert nicht. Meine beiden AP haben die selbe ssid, gleiches Passwort und Sicherheit aber das Galaxy will partout nicht zwischen ihnen wechseln. Selbst wenn ich direkt neben dem stärkeren stehe bleibt er am schwachen Signal kleben. In den Entwickler Einstellungen habe ich...
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Zooms bei Viedeos etc.
Bin vor einigen Tagen vom S8 auf das S8+ umgestiegen. Beim normalen S8 Konnte ich z.B. bei YouTube auf "Bildschirm erweitern " klicken und das Bild wurde dann soweit nach links und rechts gezogen, bis der komplette...
Hi,
ich habe heute bei einer Veranstaltung ein Video (gut ausgeleuchtete Bühne mit 2 Künstlern + Publikum bei einem Open Air Event, mit sehr guten Wetter- und Lichtverhältnissen) aufgenommen. Als ich Zuhause das Video auf meinen Rechner übertragen habe sind mit sehr viele "Verzerrungen" (so...
Hallo liebe Leute,
ich denke, das Thema ist in ähnlicher Form schon mal beschrieben worden - ich machs trotzdem nochmal. Vielleicht hat jemand eine Lösung...
Also - das Problem: "Unmotiviert" - also ohne irgendwie nachvollziehbare Umstände vorab - ist der Ton des Lautsprechers weg. Es betrifft...
Hallo ich habe gestern bemerkt das zwischen den Rahmen und Display ein Spalt ist, wenn man es entsprechend hält auch Licht durchkommt, es ist an beiden Seiten.
Sollte ich es umtauschen lassen wenn es überhaput geht da ich das erste mal sowas habe oder ist es nichg so schlimm?
241051
Hi, folgendes Problem: Mein Dad hat das Samsung Galaxy A 5 2016 und seit ein paar Tagen spielt sein Samsung (egal welches Video er in der Galerie aussucht) immer das erst vorhandene des selben Albums ab. Z. Beispiel: In einem Album befinden sich 3 Videos "A", "B" und "C". Egal, ob ich "A", "B"...
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Lichtsensor beim S8+ scheinbar spinnt oder ein anderer ist wie beim s7edge. Denn beim Cabriofahren dunkelt das Display mitten bei der Navigation einfach soweit runter, dass nichts mehr zu sehen ist. Selbst das Reaktivieren des Displays ist kaum...
Bei der Einstellung "bitte nicht stören" - "Ausnahmen zulassen" - gibt es die Option bevorzugte Kontak.
Wie bzw. wo kann man die Kontakte bevorzugen, auswählen?
Was bedeutet bevorzugte Kontakte?
240739
Hallo,
beim Abrufen und/oder öffnen von E-Mails, bricht das Programm mit der Mitteilung,
"E-Mail angehalten", ab.
Nicht immer, aber sehr oft.
Wie kann das Problem lösen?
Gruß Michael
240876
Hallo liebe Community ich bin grade in der Türkei und wollte ne Sim Karte von hier nutzen bis ich die Meldung bekam autoplug
Inder steht das ich das Gerät auf die werkeinstellung zurücksetzen muss um die neue SIM Karte nutzen zu können
Meine Frage ist also wie kann ich die Sim trz nutzen ohne...
Hallo. Wie kann ich unterwegs Daten von meinem S7 Edge auf einen TV Monitor senden. Da ich unterwegs bin steht kein WLAN zur Verfügung. Die Daten die ich streamen möchte empfangen ich über Mobilfunk. z.b. Amazon Video.
Zuhause mache ich das mit einem Samsung Smart TV. Kein Problem. Aber...
Hello ... please i need information .
I buy samsung s8 plus mobile from vodafone store . And its supossed that i have to get an free wirless charger . But till.now i recieve no mails or anything to tell me that i will have it . Knowing that i send something like registration for it and that i...
Ich brauche Hilfe,
Wenn ich ein Mobile Game auf meinem Samsung galaxy s8 im gametool Modus :voll Bild spielen möchte, passt das Bild nicht auf den Screen
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus
240008
Hallo,
ich habe eine Samsung Gear S3 Classic und Samsung Level On Pro Wireless Kopfhörer.
Allerdings kann ich meine Uhr nicht mit den Kopfhörern verbinden. Ich versuche es immer wieder, doch jedes Mal erscheint auf der Uhr die Meldung, dass nichts gefunden worden wäre.
Was kann ich da tun? Kann...
Hallo!
Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge...
hallo bin neu , hab nur ne frage bezgl, SamsG a3,
hab mir gestern den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt.
jetzt geht er nicht und wie krieg ich den wieder raus, ? pin geht dann entsperre ich und dann will er wider meinen Fingerabdruck,? Danke falls einer nen rat hat. Sonnst bliebt mir...
Hallo zusammen,
seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Hallo
So ich bin erst seit einigen Tagen Besitzer eines neuen Galaxy S 7 welches ich mir dummerweise im Internet gekauft habe was eigentlich nicht mein Ding ist.Naja nun hab ich festgestellt das von den 32Gb Speicher nur 2,6 Gb frei sind,
das ist doch garnichts.
Ist das normal oder stimmt da...
Hallo,
ich habe mein Handy im März 2017 gekauft und seit einiger Zeit geht es trotz Akkuladung selbständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Auch Home-Power Taste drücken funktioniert nicht oder aber das Gerät schaltet sich ein, geht dann aber selbständig bis der Schriftzug...
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, wann denn die ganzen angefallen Sicherheitslücken weiter gepatcht werden?
https://www.heise.de/security/meldung/Android-Mega-Patch-Google-schliesst-haufenweise-kritische-Luec...
Android Security Bulletin—July 2017 | Android Open Source Project
Mein S7...