Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Experten,
ich versuche schon seit Tagen mein eigenes Handy Samsung S7 das ich fälschlicher Weise zurückgesetzt habe wieder zu aktivieren.
Es scheitert immer am Google Konto und ich kann nicht einmal telefonieren.
Kann man nicht irgenwie anders die Werkseinstellungen z.B. mit Kabel zum PC...
Hey Leute nach ca 4 Wochen hat heute Nacht mein Ladegerät den Geist aufgegeben. Es liegt am Stecker... Das Kabel funktioniert! Hat jemand von euch das selbe Problem und an wen muss ich mich wenden um das ersetzt zu bekommen!
Vielen Dank
Sascha
203609
Guten Tag mein S7 Edge ging ungefähr für 10 Sekunden im Seewasser baden . Nun ist das Display dauerhaft grün/weiss. Ist es nun zu heiss geworden oder hat es doch einen Wasserschaden ? Doch laut Angaben soll das Handy doch 1.5 Wassertiefe und 30 min im Wasser aushalten ? Wie sieht es hier mit der...
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Hallo. Ich hatte ein Album angelegt mit Urlaubsbildern - plötzlich war das Album weg und alle Bilder aus der normalen Gallerie auch. Es lässt mich Bilder wiederherstellen aber immer nur die gleichen und gewisse Bilder tauchen überhaupt nicht auf. Ich muss dieses komplette Album wiederherstellen-...
Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann nichts ändern. Nimmt nichts an. Warum? Das ist hier die Frage
224463
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer...
Hallo
Schon beim ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher am Ohr verzerrt klingt.
Das äussert sich in einem Schepper kratze es tut mein ohrn weg. 2 mal reparatur gesendet immer noch selber
Gelöst! L: Gehe...
Hallöchen Zusammen,
Villt könnt ihr mir sagen warum für das Samsung Galaxy Book so imense Lieferzeiten angegeben werden ?
Bei Saturn 12 Wochen ; Mediamarkt 16 Wochen und hier bei Samsung selbst kann ich nicht auf kaufen klicken ?
lieben Gruß
222711
Hallo,
Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy hat, meistens wird dann aber gar kein Workout oder sonstiges erkannt. Bei Verbindung zum Handy bekomme ich keine GPS Verbindung. Die Aufzeichnung des...
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note.
Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Ich wollte heute morgen mein s8 starten. Habe es angemacht meinen Verschlüsselungspin eingegeben und seitdem versucht es zu starten. Ich habe es bereits neugestartet und erneut versucht aber es erscheind nur das geöffnete schloss und die Ladeanimation...
Hallo liebe Mitglieder,
ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche
meiner Weste. Ich wollte einen Freund anrufen und nahme das Telefon und schaute nicjht schlecht .
Schwarzes Display und das wort Samsung blinkt in der Mitte von Display. Es reagiert auf...
Wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe habe ich nachher kein mobiles Internet mehr und ich muss mich immer neu registriere. Warum ist das so. Kann mir da jemand helfen?
220856
Ich habe zeitgleich 1* A3 2016 und 1* A3 2017 gekauft. Wenn ich beide nebeneinanderlege und die Antennenanzeige beobachte habe ich beim 2016 er z.B. LTE mit 3 Balken und beim 2017 er H+ mit 2 Balken. Bei gleichem Netz (O2) und auch bei verschiedenen Netzen (O2 und D1). Das ist nicht akzeptabel...
Ich benutze ein Galaxy TAB 10.1 und ein S7 .Auf beiden Geräten funktioniert die Benachrichtigung der Kalender-Apps nicht mehr bzw. erfolgt die Benachrichtigung erst nach dem Termin. Somit ist kein Verlass mehr auf die Apps.
Der Energiesparmodus ist ausgeschaltet. Beide Geräte laufen mit Android...
Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1
Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten
Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert.
Neustart und...
Seit gestern kann mein Galaxy J7 nicht mehr, was vorher ging:
Ich poste eigene videos bei Youtube, um sie dann mittels eines video converters zu HTML5 linked videos umzucodieren und dann diesen neuen code bei ebay in die Artikelbeschreibungen einzufügen.
Ich bekomme jetzt eine allgemeine...
Lässt sich auf dem GT-I9192 (S4 mini DuoS) eine neuere Android-Version als 4.2.2 installieren?
Falls ja, wie? Über Kies wird mir keine neue Firmware angeboten. Kies3 und SmartSwitch meinen, das Gerät sei nicht kompatibel.
220987
Diese Datei wurde mir im Chat zugesandt- da ich sie nicht sofort angeklickt habe, habe ich sie jetzt nicht, der Chat wurde beendet. Kann mir jemand helfen?
220323
Hallo
Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft.
Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN.
In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11)
Das J7 verbindet sich mit dem WLAN auf Kanal 11 obwohl das Signal auf Kanal 6 stärker ist. Und versucht immer auf den Kanal 6 zu...