4K/8K UHD Demos

A
A.
User
Hallo zusammen!
Bitte schön, ich brauche die Demos aus den Jahren 2017/2018/2021.
Falls jemand wissen möchte, warum und wofür ich sie brauche, ist die Antwort einfach ... weil ich sie sammle und sie nur für meinen persönlichen Gebrauch zu Hause sind!
Bitte schicken Sie mir nicht zu Google, diese Dateien sind nicht in freier Wildbahn zu finden!
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht solltest Du die Anfrage bei Samsung stellen, die müssten dort weiterhelfen können.

YouTube-Typen teilen sie nicht, sie behalten sie gerne für sich

Mit einem Download Programm kannst Du Sie Downloaden und brauchst niemanden dazu .
Samsung 4k/8k UHD Demos eingeben.

Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, ich möchte die Originaldateien (.ts) [Volle Qualität]
Danke trotzdem!

Dann Führt kein Weg an Samsung vorbei
Samsung Anschreiben ob es da eine Möglichkeit gibt diese zu Bekommen
Wie Gaschi78 schon Schrieb.

Similar threads

W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
622
T
W
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung TV 4k 75 Zoll und wenn ich hinten auf der Couch im Abstand von 5 Meter sitze ist das Bild von der Größe angenehm. Ich würde mir wünsche, daß zb aber bei Nachrichten oder Programme, wo ich nicht gerade den gesamten 75'' Bereich als Bild brauche (für mich...
Antworten
4
Aufrufe
174
W
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung...
Antworten
4
Aufrufe
197
M
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der...
Antworten
59
Aufrufe
522
F
Zurück
Oben