A6+ kamera fokus

K
K.
User
Hallo,leider geht seit einigen Tagen mein kamera fokus nicht mehr. Was weit weg ist ist total verschwommen. Ich fliege in 14 Tagen in den Urlaub und brauch meine Kamera. Kann mir jemand helfen? Habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nichts.
Danke im voraus.
Simone

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da du bereits einen Softwarefehler ausgeschlossen hast, hilft hier nur eine Reparatur in der Werkstatt. Wenn du diese über den Punkt Smart Repair auf der Samsung Webseite beauftragst, sollte es erfahrungsgemäß nach ca spätestens 10 Tagen repariert zurück sein.

@PcDoc1 schrieb:Da du bereits einen Softwarefehler ausgeschlossen hast, hilft hier nur eine Reparatur in der Werkstatt. Wenn du diese über den Punkt Smart Repair auf der Samsung Webseite beauftragst, sollte es erfahrungsgemäß nach ca spätestens 10 Tagen repariert zurück sein.
Das ist dann aber wenn Teile gerade da sind.
Wenn nicht dann kann es sein dass es auch über 10 Tagen dauert.
Ich würde dir wenn du sichergehen willst einen "Samsung Customer Service Plaza" empfehlen, da musst du nicht mit Versand usw. Warten sondern kannst es einfach hinbringen und abholen, die Ersatzteile sind meist auf Lager.
Aber das heißt trotzdem nicht dass die andere Option schlecht ist, ich meine nur dass es mit dem Zeitplan brenzlig werden könnte.

Similar threads

R
Hallo liebe Community, bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf. Was ich bisher probiert habe: 1. in den...
Antworten
3
Aufrufe
196
R
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
180
A
O
Seit ein paar Tagen geht der automatikmodus der Hauptcamera nicht mehr. Es bleiben die Einstellungen für Fokus Belichtung usw. wie beim letzten Bild . Im manuellen Modus kann ich den Fokus auch nicht ändern. Telefon Neustart hat auch nicht geholfen. Gibt es noch andere Ideen,was man machen...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
304
P
S
Hallo, die Hauptkamera meines Galaxy A40 fokussiert nicht mehr richtig. Wenn man auf den screen tippt fokussiert die kamera manchmal richtig aber geht direkt wieder aus dem Fokus. Ich habe komischer Weise nirgends was dazu gefunden sondern nur zum S8, Note9 und S10 aber nicht zum A40. Fals...
Antworten
69
Aufrufe
694
S
Zurück
Oben