T
t.
User
- Ersteller
- #21
\@Jakelaniar: Natürlich bin ich froh darüber. Allerdings hat sich Samsung nicht an den Deal gehalten.
Daher interessiert mich nun, wie ich ans Cover komme.
Ich finde die Informationspolitik sehr schlecht, da die Anzeigen im Kundenbereich ja offensichtlich falsch sind.
Das Tab S4 mitnehmen (zumindest so wie ich mir dies im Vorfeld gedacht hatte...) kann ich im Moment auch nicht (mangels Schutz).
Sollte bei dir auch voraussichtlicher Versand 30.08.2018 gestanden haben, kann ich deine Worte allerdings besser verstehen. Selbst, wenn es nach Zeitpunkt des Eingangs gegangen sein sollte.
@rex0241: Schaut dann gut aus, ich hatte nämlich nur eine Sendungsverfolgung.
Daher interessiert mich nun, wie ich ans Cover komme.
Ich finde die Informationspolitik sehr schlecht, da die Anzeigen im Kundenbereich ja offensichtlich falsch sind.
Das Tab S4 mitnehmen (zumindest so wie ich mir dies im Vorfeld gedacht hatte...) kann ich im Moment auch nicht (mangels Schutz).
Sollte bei dir auch voraussichtlicher Versand 30.08.2018 gestanden haben, kann ich deine Worte allerdings besser verstehen. Selbst, wenn es nach Zeitpunkt des Eingangs gegangen sein sollte.
@rex0241: Schaut dann gut aus, ich hatte nämlich nur eine Sendungsverfolgung.