Auch Tab S4 verzögert sich?

K
Kim
Hey,

• Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es war doch etwas Anders.
Von Samsung.de, wo ich vorbestellt habe und zugleich einen neuen Tarif (20GB) dazu genommen habe um auch vollen Nutzen zu schöpfen, wurde das ganze dann von Samsung-Tarife-Shop bestätigt (einsAmobile)
Von dort kam dann auch die Ansage, dass frühstens ab 24.09. geliefert wird.
Nun hat man es wohl beschleunigt und ich bekam eine Mail mit der Info, dass mein gewünschtes Modell vergriffen sei und ich mir überlegen sollte eine andere Farbe zu wählen.
Nach den üblichen Warteschleifen etc. kam ich dann auch zu einer Mitarbeiterin, die mir lediglich sagte, dass auch andere Farbe nicht verfügbar wäre und ich bis zum Wochenende warten solle.. es träfen dann neue Tablets ein.
Vergriffen.. und doch bereits am 02.08. Vorbestellt.. und überhaupt wieder eine völlig andere Antwort wie zuvor.
Wenn ich beim Catering für eine Feier was für 30 Personen bestelle, nur für 15 Personen liefere aber den vollen Preis verlange?
Wozu mach ich vorab nen Termin beim Arzt, wenn ich doch nicht dran komme.
Wieso bestell ich Kinokarten vor, wenn am Ende der Saal dennoch voll ist und Andere auf meinem Platz sitzen.
usw.
Das ist ja das traurigste an der ganzen Sache - hätte man das Geld in dem Sommermonat ausgeben können.
Achjaaaaa.. für den Tarif zahl ich nun seit August! Nur leider ohne Gerät und SIM

Also ich hab von dem Tracking nur 1, und kann auch nur beim Tablet auf Sendung verfolgen klicken. Da steht auch nur "One Piece"
Auf der Rechnung stehen Tablet und Cover, abzüglich der Rabatte. Ich hab das Ding finanziert über die Consors Finance, was ja bei Samsung angeboten wird. Wieso soll ich alles auf einmal zahlen, wenn ich es in Raten zahlen kann ohne Zinsen!?
Das heißt aber auch dass am 15.9 die erste Rate abgebucht wird, und zwar für 759 Euro. Sprich für beides! Wenn bis dahin das Cover nicht da ist, schicke ich das Tablet zurück und will mein Geld zurück und dann kann Samsung mich mal gepflegt kreuzweise. Eine Unverschämtheit... Handy, tv, Tablet, soundbar, Speaker, bluRay Player.... und und und ..... alles Samsung. Man war bisher ja zufrieden. Aber wenn man als Dank dann so verarscht wird, dann hab ich keine Lust mehr. Direkt hier im Shop bestellen? Nie wieder!!! Dann geh ich lieber in einen Fachmarkt und hole es mir da. Oder halt, wie so oft, bei Amazon. Da klappt alles sofort und man bekommt vor allem Antwort wenn man fragt.
Samsung, Service geht anders. Da nützt auch eure beste und neuste Technik nix, wenn man Kunden vergrault.

Bei mir ist gerade mein Tablet inkl. Book Cover Keyboard in einer Sendung angekommen. Und das obwohl die Bestellung noch auf "Vorbereitung" steht. Schon sehr merkwürdig

Tab S4 heute morgen angekommen. Vom Book Cover Keyboard keine Spur.
Keine Nachricht, keine Tracking Nummber und keine Versandbestätigung...
Hat schon jemand ein Book Cover Keyboard in der Hand? Gibt es die überhaupt?

Bei mir das Gleiche. Das Tab kam am Samstag ohne Book-Cover. Der Gesamtkaufpreis wurde unmittelbar nach der Bestellung abgebucht. Das hat ja schnell und prima geklappt. Abbuchen geht, liefern offensuchtlich nicht.
Das Cover steht bei mir in der Bestellhistorie auch auf zugestellt.
Das scheint also ein generelles Problem zu sein. Unverständlich das Samsung es nicht nötig hat die Kunden zu informieren oder wenigstens hier im Forum endlich Stellung zu nehmen.
Guter Service geht anders.
Gruß
Thomas

Hi at all,
ich habe seit Freitag fleißig mitgelesen und melde mich jetzt auch zu Wort.
Das Tablet kam bei mir Am Freitag an. In einem zweiten Paket habe ich die Desktop Ladestation erhalten. Das Keyboard Book Cover wurde nicht geliefert. Im System steht allerdings auch bei mir, bereits zugestellt. In der Gesamtübersicht "In Bearbeitung".
Habe eben mit Samsung telefoniert und bin sogar nach nur 10 Sekunden beim Mitarbeiter gewesen. Der hatte tatsächlich ohne überlegen eine Antwort parat, was mich darauf schließen lässt, dass ich nicht der erste war *:face-with-tears-of-joy:
Antwort: "Ja normalerweise werden die Dreingaben direkt mit dem bestellten Artikel im gleichen Paket versendet. Die Anzeige im System ist ein "Fehler", das lässt sich nicht anders darstellen."
UND JETZT KOMMT DER HAMMER! -> "Es sind derzeit keine Keyboard Book Cover mehr am Lager und darum kann auch momentan nichts versendet werden!" ..weiter erhielt ich die Information, dass die Artikel meist im Zentrallager in Holland zwischengelagert werden, dort gibt es aktuell keinen Bestand. Es gibt kein voraussichtliches Lieferdatum! Wann und von wo Ware beschafft werden wird ist nicht bekannt. Eine gesonderte Nachricht an die Besteller oder eine Information, wann die Ware voraussichtlich versendet werden wird ist nicht geplant!
Kleiner FunFact: Bei Idelao haben das Book Cover nur Cyberport und Alternate gelistet und bei beiden steht "nicht verfügbar" oder "Vorbestellung". Bei MediaMartk steht Lieferung in 4Wochen und bei allen zum UVP von 149€! Die Bechtle ruft 98,18€ auf und spricht von 20 Tagen.
Das spricht also alles dafür, dass schlicht keine Keyboard Book Cover an einem entsprechenden Lager zur Verfügung stehen. Mir stellt sich nun die alles entscheidende Frage: Warum?!
Warum SAMSUNG seid ihr nicht in der Lage, bei einer Vorbstelleraktion entsprechend zugesicherte Waren an Lager legen zu lassen? Oder ZUMINDEST Eure Informationspolitik immens zu verbessern. Denn, es muss zumindest über Lieferschwierigkeiten informiert werden und ein voraussichtlicher neuer Liefertermin gegeben werden.
Es liegt schon jetzt eine Störungen bei der Erfüllung des Kaufvertrages vor, da davon die Rede war, dass „der Versand der Zugabe .. in diesem Falle am angegebenen Lieferzeitraum des Aktionsgeräts…“ erfolgt. Die nicht-rechtzeitig-Lieferung stellt eine Pflichtverletzung SAMSUNGs dar. Jetzt können wir nur eine angemessene Zeit zur Nachlieferung eingestehen oder vom Kauf zurücktreten, müssten dann aber auch unsere Tabs wieder hergeben und ich unterstelle mal, dass das keiner von uns will.

Das ist echt der Hammer.
Und die Verantwortlichen die Entscheidungen treffen verschanzen sich hinter dem CallCenter. Die Kollegen dort müssen Blitzableiter spielen und werden offensichtlich auch nicht richtig informiert was los ist.
Und noch immer gibt es keine Infos von Samsung. Weder per Mail noch auf der Homepage oder hier im Forum.
Samsung könnte für den Ärger und den gebrochenen Versprechen ruhig eine Ladestation für das Tab als Entschuldigung drauflegen *1f642.png*

Hallo,
nun stellt sich bei mir folgende Frage:
Wie soll ich das Tablet nun vollständig und ausgiebig in dem 14-tägigen Widerrufszeitraum testen, wenn ich das Book Cover nicht erhalte?
Bis ich das Cover bekomme, ist die Rücksendefrist wahrscheinlich verstrichen.
Sehr ärgerlich.
Kai

Ne ein DexKabel hätte ich gern jedes mal das Tab aus dem Cover fummeln um es in die Lade Station zu stellen ist Doof.

Ab wann sollte man sich hier mit der Verbraucherschutzzentrale auseinandersetzen?
Man wird hier ja wohl offensichtlich komplett über den Tisch gezogen

Ich würde 10 Tage warten und dann alles an Samsung zurück senden wenn die sich nicht endlich mal äußern.

Mir fehlen die Worte ...
... Samsung hat seit dem 27.08. den nächsten Aktionszeitraum am Start.
Als IFA Tablet Aktion kann man jetzt das Tab S4 kaufen und bekommt das Book Cover Keyboard gratis dazu.Die Aktion geht 27. 08.2018 - 09.09.2018.
Da stellt sich mir die Frage, wann bekommen wir unsere Book Cover geliefert.
Samsung weiß, dass sie jetzt Lieferengpässe haben und starten eine neue Aktion, mit diesem Wissen. Wie gesagt, mir fehlen die Worte ....
Ganz ehrlich, ich fühle mich verschaukelt.
Und auf der Samsung Seite auf facebook stehen auch keine Infos.

\@Marius_witt ich kann Dir nur Raten nicht zu lange zu warten. Was wichtig ist, Samsung schriftlich in Verzug zu setzen. Habe ja wie hier schon beschrieben, dieses Ganze schon einmal bis zur Klageandrohung durchgehabt. Und erst dann reagierte ja jemand...
Weil auch beim Verzug musst Du ja wieder Fristen einhalten.
Meine Expresslieferung vom 30.08. ist übrigens immer noch nicht da. Kann also nicht sagen ob ein Cover dabei ist ;)
Darf der Community Support nichts zu dem Thema sagen?! Oder werden Themen wo Samsung sich die Finger verbrennt extra nicht kommentiert?

Bei meinem Sendestatus tut sich auch nichts. Weder Tablet noch Cover sind auch nur in Vorbereitung für den Versandt.
Ich fühle mich definitiv verarscht.

Hallo zusammen,
ich habe folgende offizielle Information für euch:
"Aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung des Book Cover Keyboard um wenige Tage. Ihr erhaltet eure gratis Zugaben bis zur Kalenderwoche 38 als separate Lieferung per Post. Für die Wartezeit entschuldigen wir uns und wünschen euch viel Freude mit eurem Galaxy Tab S4."
Viele Grüße

Das ist ja schonmal eine Aussage. Ich gehe davon aus dass die wirklich offiziell ist und wir dann alle zufrieden sind. Ne Rückgabe kommt nicht in Frage für mich, man kann das Tablet ja testen, das geht auch ohne Tastatur. Wenn dann was ist, kann man die Tastatur zurücksenden, ist ja separat geschickt und da gilt ja die 14 Tage Frist ab Erhalt.
Ich hoffe nur dass dann auch alles klappt. Wäre sonst sehr schade. Samsung ist nunmal der Favorit :great:

Und was ist mit noch nicht mal versendeten Tablets? Oder darf man dann nun auch bis KW38 warten? Was wäre mehr als nur eine Frechheit.

Wie gewünscht hier der Inhalt meines komischerweise nur einem Paketes... Bekomme 2 Trackings, aber es ist nur ein Paket. Naja... Zumindest alles drin. Auch wenn meine Express Schneckenlieferung jetzt 4 Tage gedauert hat...
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr zeitnah die Cover bekommt und die Ankündigung so sein wird. Kleiner Tipp noch *:winking-face: In Verzug setzen könnt Ihr Samsung trotzdem schon. So gewinnt Ihr für den Fall der Fälle etwas Zeit. Falls aus der KW38 nichts wird *:winking-face:
39476iAE7F00A4587948BD?v=v2.jpg

Zurück
Oben