Batterie - Galaxy Watch Active2

K
k.
User
Ich habe ein kleines Problem...Irgendwie hat sich die Batterielaufzeit auf meiner Uhr Massiv verschlechtert. Als ich gestern schlafen gegangen bin, hatte sie 100% und als ich wieder aufgestanden bin war sie komplett leer. Normalerweise würde die Uhr 2t lang halten aber jetzt sagt die App nur noch 1t. Ist das normal?
866453iEE00B0DBAD3CCBAF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei Samsung nachzufragen kostet ja nicht's. Das könnte die Entscheidung, was man machen möchte, eventuell erheblich vereinfachen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Akkustatistiken werden die Einstellungen mit 31% angezeigt. Woher kommt das? Normal ist das nicht. Auf meiner Active2 sieht das immer so ähnlich aus wie im Screenshot zu sehen.
870540iECAA506390669670?v=v2.jpg
 
Ich weiß es nicht... kann sein das ich die nacht vergessen hatte die Einstellung zu beenden. Aber das Display war übernacht aus. Gegen 3 Uhr morgens ist sie dann komplett leer gewesen.
 
Vor dem reset und tut mir leid für die späten antworten bin nebenbei mit etwas anderem beschäftigt
 
Kein Problem. Solange überhaupt geantwortet wird ist alles im grünen Bereich. Manche Leute wollen Hilfe, erstellen hier einen Thread und danach liest man nicht's mehr von denen. Nach dem Reset hätte es erklären können, da wird die Watch wieder eingerichtet, was ja schließlich über die Einstellungen gemacht wird. Aber auch wenn die Einstellungen offen geblieben wären, hätte das nicht so am Akku saugen dürfen.
 
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... sollte ich die Batterie austauschen lassen? Da der Kauf 1 Jahr her ist habe ich noch die Herstellergarantie.
 
Ich wüsste auch nicht genau was zu tun wäre. Erstmal bei Samsung nachfragen wie sich die Sachlage damit verhält.
 
Bei Samsung nachzufragen kostet ja nicht's. Das könnte die Entscheidung, was man machen möchte, eventuell erheblich vereinfachen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
627
A
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
172
M
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
217
B
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
N
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg...
Antworten
4
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben