Benachrichtigung

L: @Max104
Persönlich mache ich einen großen Bogen. Hatte mal richtig Pech gehabt.
Eingeschaltet und dann hat sich ein Teil quasi von selbst aktiviert. Daher gehe ich da nie wieder rein.
Könnte sein, es wurde dort jetzt was verstellt.
Entlasse es mal und schau was passiert.

K
Kim
Hey,

Ich hab gerade ein Software Update erhalten und installiert. Nun vibriert das Gerät auch normal bei Benachrichtigungen *:smiling-face:

Similar threads

C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
186
C
B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
390
B
D
Seit dem Update auf Android 12 ist mir aufgefallen, dass die Verbindung vom Fold3 und der GW4 unregelmäßig, und teilweise mehrmals pro Stunde, für ein paar Sekunden lang trennt wird. Die Uhr meldet dies wegen dem kurzen Zeitraum selber gar nicht. Hätte ich nicht ein Makro, dass beim Disconnect...
Antworten
9
Aufrufe
208
P
E
Hallo. Ich benutze Gear S3 mit HTC 10. Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden. Nun dann kamen die Updates. 1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt. Man kauft Smartwatches gerade für sowas...
Antworten
99
Aufrufe
754
D
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
485
D
Zurück
Oben