D
D.
User
- Ersteller
Wenn ich auf PCM umstelle ist der Ton ebenfalls asynchron, und zwar so das ich es auch nicht einstellen kann das es annährend synchron läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L: @Danil120888- du erwartest aber sehr viel in sehr, sehr kurzer Zeit. Eine solche, wie von dir gewünschte Aussage wirst du hier vermutlich nicht erhalten. Zumindest nicht in der (aus deiner Sicht) gewünschten Klarheit. Damit würde man sich ja öffentlich in Zugzwang bringen. Das macht kein Unternehmen der Welt. Erörtere das Thema hier, bitte um Weiterlietung an die entsprechenden Stellen und bete, dass du erhört wirst. Mehr ist an dieser (öffentlichen) Stelle nicht möglich.@Danil120888 schriebas klingt nicht so als ob in absehbarer Zukunft das Problem via Update gelöst wird, oder verstehe ich das falsch? Wäre hilfreich wenn wir hier mal eine Antwort direkt von den Entwicklern bekommen würden!
L: @Danil120888- du erwartest aber sehr viel in sehr, sehr kurzer Zeit. Eine solche, wie von dir gewünschte Aussage wirst du hier vermutlich nicht erhalten. Zumindest nicht in der (aus deiner Sicht) gewünschten Klarheit. Damit würde man sich ja öffentlich in Zugzwang bringen. Das macht kein Unternehmen der Welt. Erörtere das Thema hier, bitte um Weiterlietung an die entsprechenden Stellen und bete, dass du erhört wirst. Mehr ist an dieser (öffentlichen) Stelle nicht möglich.@Nikodemus schriebDanil120888 schriebas klingt nicht so als ob in absehbarer Zukunft das Problem via Update gelöst wird, oder verstehe ich das falsch? Wäre hilfreich wenn wir hier mal eine Antwort direkt von den Entwicklern bekommen würden!
L: @Danil120888 - nun nimm bitte nicht mich auf´s Korn. Ich bin ja ganz bei dir und sage dir nur, worauf du dich realistischer Weise einrichten solltest. Und nur so nebenbei: So ganz stimmt deine Aussage bezüglich der Grundfunktion von 300€-Fernsehern nicht. Es gibt diverse Geräte verschiedener Hersteller, die in dieser Disziplien ihre Probleme haben. Achte mal drauf: Keine der farbenfrohen und lautstarken Promotion-Filmchen, die auf den Ausstellern beim Händler rauf und runter dudeln, fordern die Geräte in dieser Disziplin. Das ist nicht ohne Grund so.@Danil120888 schrieb:Ich erwarte, wenn ich ein „Premium Fernseher“ für 2000€ kaufe auch eine Qualität die das Geld wert ist. Noch dazu sind das Grundfunktionen mit der jeder 300€ Fernseher ohne Probleme klar kommt.Fehler passieren, das ist Menschlich, ich möchte hier nicht mit dem Finger auf irgendwelche Menschen zeigen, aber wenn Fehler passieren, dann sollte man auch die Eie… haben dazu zu stehen und diese möglichst schnell auszubügeln.
L: @Danil120888 - nun nimm bitte nicht mich auf´s Korn. Ich bin ja ganz bei dir und sage dir nur, worauf du dich realistischer Weise einrichten solltest. Und nur so nebenbei: So ganz stimmt deine Aussage bezüglich der Grundfunktion von 300€-Fernsehern nicht. Es gibt diverse Geräte verschiedener Hersteller, die in dieser Disziplien ihre Probleme haben. Achte mal drauf: Keine der farbenfrohen und lautstarken Promotion-Filmchen, die auf den Ausstellern beim Händler rauf und runter dudeln, fordern die Geräte in dieser Disziplin. Das ist nicht ohne Grund so.@Nikodemus schriebDanil120888 schrieb:Ich erwarte, wenn ich ein „Premium Fernseher“ für 2000€ kaufe auch eine Qualität die das Geld wert ist. Noch dazu sind das Grundfunktionen mit der jeder 300€ Fernseher ohne Probleme klar kommt.Fehler passieren, das ist Menschlich, ich möchte hier nicht mit dem Finger auf irgendwelche Menschen zeigen, aber wenn Fehler passieren, dann sollte man auch die Eie… haben dazu zu stehen und diese möglichst schnell auszubügeln.
Ja Probleme sind erst mit dem neuen Fernseher gekommen. Restliche Konstellation ist gleich geblieben. Wobei ich wie gesagt nicht ausschließen kann das es auch am Verstärker liegen könnte. Wenn der Ton direkt von der Xbox zum Verstärker geschickt wird kommt es bei Blu-Rays auch zu einer Audioverzögerung.@GymPanse_GER schriebAnonymous User @Danil120888 hat ja auch erst die Probleme seit dem er den Fernseher ausgetauscht hat.Ich kann nur bestätigen dass bei meiner jetzigen Konstellation aus GQ55Q85R + HW-Q70R die Probleme vorhanden sind. Hatte vorher einen anderen Fernseher und andere Soundanlage.