A
A.
User
- Ersteller
Habe meine Anfrage schriftlich gestellt.
Fallnummer bekommen, mal sehen was passiert.
Fallnummer bekommen, mal sehen was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Support Aussage von gestern Abend ist die Fehlersuche sowie ein Update bereits in Entwicklung, allerdings konnte der nette Herr mir nicht mitteilen wann das Update rauskommt.@mastera4 schrieba kannst du lange warten.
L: @GymPanse_GER Moin, leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir erhofft habe. Da es ein Software Problem ist muss ich mich an Samsung wenden. Wenn es laut Samsung Techniker Aussagen ein Schaden ist der nicht reparierbar ist, dann habe ich die Möglichkeit den Fernseher zurück zu geben ☹@GymPanse_GER schriebDanil120888 danke für die Info. Hoffe die arbeiten wirklich dran. Hast du deinen Fernseher jetzt eigentlich zurück gegeben? Wenn ja, bist du mit dem Neuen zufrieden?
L: @GymPanse_GER Gebe dir da völlig Recht, das ist ein Problem von Samsung und muss gelöst werden!!!@GymPanse_GER schriebPhilippNU8009die Lösung funktioniert bei mir auch, aber ich habe noch mehr Geräte die ich dann über die Soundbar anschließen müsste. Habe aber nur einen HDMI-Eingang an der Soundbar. Außerdem kann ich dann nicht die VRR-Funktion mit der Xbox One nutzen, wenn ich diese an die Soundbar anschließe und der Game-Modus wird auch nicht automatisch aktiviert. Fakt ist: DAS PROBLEM MUSS VON SAMSUNG GELÖST WERDEN!!!
Und wenn ja: Was hat er denn dazu gesagt?@DavidB schrieb: @GymPanse_GER Ich habe mit den Kollegen gesprochen, sie haben den Fehler weitergeleitet. Bitte melde dich mal zusätzlich direkt bei unseren Kollegen über den Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.