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J.
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Hallo zusammen,
in letzter Zeit mehren sich die Probleme mit meinem Samsung TV, wenn ich nach längerer Übertragung via HDMI (PS4) oder der Nutzung von Apps (YouTube, Netflix, Amazon Prime) zurück zum normalen TV-Programm schalte.
Die Fehler sind dabei unterschiedlich:
Teilweise ist das Bild komplett überbelichtet, teilweise werden dunkle Bereiche komplett in schwarzen Blöcken angezeigt.
Heute war das komplette Bild nach 1h YouTube „wachsig“ - Bilder sind unten angehängt.
Die Anzeigen vom Menü und die Farben beim Bildtest sind normal.
Erst nach einem Neustart des Geräts ist das Bild wieder normal.
Aktuelle Softwareversion ist die 1310.
Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Fehler oder hat eine Idee, wie man das beheben kann?
Vielen Dank und beste Grüße
in letzter Zeit mehren sich die Probleme mit meinem Samsung TV, wenn ich nach längerer Übertragung via HDMI (PS4) oder der Nutzung von Apps (YouTube, Netflix, Amazon Prime) zurück zum normalen TV-Programm schalte.
Die Fehler sind dabei unterschiedlich:
Teilweise ist das Bild komplett überbelichtet, teilweise werden dunkle Bereiche komplett in schwarzen Blöcken angezeigt.
Heute war das komplette Bild nach 1h YouTube „wachsig“ - Bilder sind unten angehängt.
Die Anzeigen vom Menü und die Farben beim Bildtest sind normal.
Erst nach einem Neustart des Geräts ist das Bild wieder normal.
Aktuelle Softwareversion ist die 1310.
Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Fehler oder hat eine Idee, wie man das beheben kann?
Vielen Dank und beste Grüße