M
M.
User
- Ersteller
Das ist doch auch nur wieder eine dumme Ausrede von Samsung. Bei Twitter und in der Community bekommt man ein und den selben Wortlaut (vorgefertigter Button) der Mitarbeiter das die Hauotfuntionen bla bla bla funktionieren. Ich bin für Kaufland in ganz Deutschland unterwegs gewesen sei es in Bayern Hamburg oder Berlin und egal wo ich war könnte jeder Standart Hochdeutsch. Sorry aber auch du hast dir ein unfertiges Produkt gekauft was ganz schnell auf den deutschen Markt gebracht wurde um die Marktanteile zu Apple nicht zu verlieren. Ich fordere ja nicht umsonst das Samsung allen S8 Käufern Ihr S8 in ein S9 umtauschen.PeterPST schrieb:Hallo allerseits bin neu hier in der Community habe mein Samsung Galaxy S8 auch seit gestern allerdings habe ich mich schon vorher mit dem Thema Bixby auseinandergesetzt diesbezüglich auch kurz mit dem Samsung Kundendienst gesprochenDer Hauptgrund warum Bixby noch nicht in Deutschland und Europa verfügbar ist ist wenn ich es richtig verstanden habe die Vielzahl an verschiedenen Dialekten Bixby soll wenn es in Europa ausgerollt wird nicht nur die Hauptsprachen sondern auch eine Vielzahl von Dialekten verstehen können ( extrem seltene Wörter oder Begriffe natürlich ausgenommen ) Aber in einem Land wie Deutschland beispielsweise soll es für Bixby dann kein Problem sein Dialekte wie bayerisch schwäbisch norddeutsch hessisch oder andere regionale Dialekte verstehen zu können