M
M.
User
- Ersteller
Weil es B.schon auf chinesisch gibt lt. Bixby Information
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst in Rätseln ...schrieb:Mandarin ist also kein chinesischer Dialekt?
Wer hat denn etwas über Mundarten gesagt?schrieb:Schlecht ist es nicht! Nur passt es nicht zu den Aussagen über die deutschen Mundarten. Der chinesische Markt ist vermutlich wichtiger, oder?
2.DavidB schrieb: Wer hat denn etwas über Mundarten gesagt?
Jetzt frage dich noch einmal, warum es Bixby schon auf Chinesisch gibt. :smileywink:Malaria schrieb: wenn man bedenkt das die meisten Menschen der Welt in China Leben.
2.schrieb:1.DavidB schrieb:Wer hat denn etwas über Mundarten gesagt?
Jetzt frage dich noch einmal, warum es Bixby schon auf Chinesisch gibt. :smileywink:Malaria schrieb: wenn man bedenkt das die meisten Menschen der Welt in China Leben.
Ja aber Mandarin ist Immer Noch ein chinesischer Dialekt.schrieb:
Ja aber Mandarin ist Immer Noch ein chinesischer Dialekt.schrieb:schrieb:
Ich wäre Immer Noch dafür das Samsung allen unzufriedenen S8 Kunden ihr S8 ohne jegliche Zuzahlung in ein S9 eintauschen. Viele waren mir ihrem S7 mehr als zufrieden und sind nur wegen Bixby umgestiegen. Wie gesagt euer Bla Bla könnt ihr lassen von wegen Hauptfunktion usw.schrieb:Hier wird vom s9 geredet.. Wäre schön wenn endlich viele deutschsprachige S8 Besitzer mit dem Update von bixby geholfen wird.. Für meinen Teil werde ich mir kein neues Samsung kaufen nur weil ich ein halbfertiges Handy besitze.
Nein das möchte ich nicht. Es geht lediglich darum das ich mit meinem S7 zufrieden war und mir das S8 nur zugelegt habe wegen Bixby wegen KI usw. Also neue innovative Funktion usw. Ich hätte wenn ich das eher gewusst hätte das eine Modell noch abgewartet. Es ist aber wie es ist, es ist für Deutschland unbrauchbar also ein unfertiges Modell was auf den Markt gebracht wurde um sich die Marktanteile weiterhin zu sichern. Ich bin nicht der einzigste der mit der ganzen Situation unzufrieden ist.schriebas klingt eher so, als wolltest Du nur kostenlos das nächste Modell abstauben. Das machen die bestimmt nicht.Es funktioniert doch ansonsten.Ich würde es viel besser finden, wenn man die Bixby-Taste umbelegen könnte. Das werden die vermutlich auch nicht machen, weil sie Bixby pushen wollen.Generell würde ein vergünstiges Upgrade auf das neue Modell aber auch gut finden.
Hallo Somyk89,schrieb:genau so sieht es bei mir aus... habe zuhause alles von Samsung angefangen mit Herd beendet mit Wasch-Trockner. aber es wird sich jetzt ändern, wenn Geräte am a**** gehen werden die mit anderen marken ausgetauscht. Ich habe vollen preis für S8 bezahlt 869€ oder so als es raus kam, hab aber halb fertiges produkt bekommen.. hätte ich gewusst, dass es Samsung am A**** geht ob deutsche es nutzen können oder net würde ich weiter hin mit meinem S7 laufen.... aber naja werde im zukunft kein cent mehr investieren
Die Mods sind offiziell hier ... Offiziellere Statements wirst du hier nicht finden können.schrieb:Aber wir können hier schreiben was wir wollen, es interessiert Samsung nicht was mit den deutschen Käufern ist. Oder hat sich hier ausser den Moderatoren auch nur ein offizieller zu Wort gemeldet? Nein! Warum? Weil wir für den Umsatz nicht wichtig genug sind. Da können ruhig paar tausend deutsche unzufrieden sein, auf die die Abspringen von Samsung kann das Unternehmen scheinbar sehr gut verzichten.