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m.
User
- Ersteller
- #21
So, ich bin in die FB Gruppe von Yazio und habe da mal danach gesucht. Folgendes kam vom Yazio Support.
Leider liegt hier aktuell ein Fehler seitens Samsung Health vor.
Daher können wir dir in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen
Gern kannst du dich an den Kundensupport von Samsung wenden. Evtl. hilft es auch, die Lebensmittel nochmal komplett zu löschen und neu hinzuzufügen.
Es tut uns leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße,
dein YAZIO-Team*1f468_200d_1f469_200d_1f467_200d_1f466.png*
Das problem besteht seit mehreren Wochen,hier sollte seitens Samsung endlich mal nachgebessert werden!!
LG
Leider liegt hier aktuell ein Fehler seitens Samsung Health vor.
Daher können wir dir in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen
Gern kannst du dich an den Kundensupport von Samsung wenden. Evtl. hilft es auch, die Lebensmittel nochmal komplett zu löschen und neu hinzuzufügen.
Es tut uns leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße,
dein YAZIO-Team*1f468_200d_1f469_200d_1f467_200d_1f466.png*
Das problem besteht seit mehreren Wochen,hier sollte seitens Samsung endlich mal nachgebessert werden!!
LG