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- Ersteller
- #61
L: @DavidB L: @JudithH :
Hier die Rückmeldung von Yazio, auf mein auch bei Euch beschriebenes Problem:
Hallo Vena, vielen Dank für deine Nachricht. Da keine Lebensmittel von YAZIO doppelt an S-Health übertragen werden, gehen wir aktuell davon aus, dass es sich um einen Samsung Health internen Fehler handelt. Wir konnten in unserem Vorgehen keine Unstimmigkeiten feststellen. Zum Hintergrund: Die lange genutzte Schnittstelle für S-Health wird in Zukunft deaktiviert. Wir verwenden bereits die offizielle neue Schnittstelle von Samsung, um für unsere Nutzer eine unterbrechungsfreie Synchronisation zu gewährleisten. Leider hat sich gezeigt, dass diese neue Schnittstelle noch nicht zu 100% zuverlässig funktioniert. Wir prüfen aktuell, ob wir die Nutzung der alten Schnittstelle bei Bedarf weiterhin ermöglichen können und hoffen natürlich gleichzeitig, dass die Probleme seitens Samsung behoben werden. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder! Viele Grüße, Dein YAZIO-Team und nu?
Hier die Rückmeldung von Yazio, auf mein auch bei Euch beschriebenes Problem:
Hallo Vena, vielen Dank für deine Nachricht. Da keine Lebensmittel von YAZIO doppelt an S-Health übertragen werden, gehen wir aktuell davon aus, dass es sich um einen Samsung Health internen Fehler handelt. Wir konnten in unserem Vorgehen keine Unstimmigkeiten feststellen. Zum Hintergrund: Die lange genutzte Schnittstelle für S-Health wird in Zukunft deaktiviert. Wir verwenden bereits die offizielle neue Schnittstelle von Samsung, um für unsere Nutzer eine unterbrechungsfreie Synchronisation zu gewährleisten. Leider hat sich gezeigt, dass diese neue Schnittstelle noch nicht zu 100% zuverlässig funktioniert. Wir prüfen aktuell, ob wir die Nutzung der alten Schnittstelle bei Bedarf weiterhin ermöglichen können und hoffen natürlich gleichzeitig, dass die Probleme seitens Samsung behoben werden. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder! Viele Grüße, Dein YAZIO-Team und nu?