Dex auf Q7F?

F
F.
User
Moin moin,
Funktioniert (wireless) Dex auf dem Q7F (2017 (glaube ich))?
Vielen Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Funktioniert auf dem die Bildschirmübertragung deines Handys?

Similar threads

P
Hallo, was ist eigentlich die aktuellste Version für die Q7F Reihe? Auf der Seite (2017 Line Up, TVs Support | Samsung Care US) ist es Version 1240.4 - aber als ZIP-Datei. Und auf der Seite (49" Flat QLED 4K Q7F | Samsung Service DE) ist es Version 1221.0 - und hier als EXE-Datei. Ich bin...
Antworten
18
Aufrufe
252
D
M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
206
T
M
ich habe folgendes Problem mit meinem Q7F: Kurz noch vorab die Info das ich bis gestern einen KS8090 hatte und hier das nachfolgende geklappt hatte. Ich habe einen AV Receiver Yamaha A660 via HDMI ( ARC ) angeschlossen ( HDMI Port 2 am Samsung ) am Samsung ist auch HDMI CEC Aktiv ( muss ja für...
Antworten
98
Aufrufe
941
Z
M
Ich wollte mal Wireless Dex versuchen. Aber bei mir im Quick Panel wird kein Dex Symbol angezeigt. Also wie nutze ich dann Wireless Dex? Wipe Cache habe ich gemacht aber hat nichts gebracht. 2076187
Antworten
5
Aufrufe
162
M
M
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex Station? Habe leider kein passendes Kabel und auch keine Dex Station da um es auszuprobieren! MfG Micha...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben