Ein Problem mit einer Spotify Benachrichtigung

N
n.
User
Hey Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich höre auf meinem alten s7 die Abenteuer von Justus, Peter und Bob. Über Spotify. Zum einschlafen.

Sobald auf dem s7 eine Folge läuft, erscheint auf meinem s23 ultra (ebenfalls Spotify mit dem gleichen Account installiert) oben in der Benachrichtigungszeile eine Benachrichtigung, dass auf dem s7 eine Folge abgespielt wird.

1753070i780312044D1B0EAA?v=v2.jpg

Ich finde nicht heraus, wie ich dieses Verhalten beenden kann??

Hilfe?! Weder In den Einstellungen von Spotify oder sonstigen Optionen von Benachrichtigungen habe ich etwas gefunden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Soweit ich weiss kann man das nicht abstellen. Der Grund ist, dass beide Geräte Spotify übers selbe Konto nutzen. Ich nehme mal an so will man verhindern, dass mehrere Personen das selbe Konto nutzen.

Das einzige was evtl. vorrübergehend hilft, ist die App auf deinem S23 komplett zu schließen oder sogar den Stopp zu erzwingen. Sobald du aber die App darüber wieder nutzt, sollte wieder das selbe Problem auftreten.

Wie ich es immer mache: wenn die Partnerin gerade auch Spotify nutzt, gehe ich in den Offline-Modus. So können es beide gleichzeitig verwenden mit unterschiedlichen Songs. Einer muss eben offline sein (die playlist zuvor runterladen)