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- Ersteller
- #81
Hallo Zusammen,
anbei einen Zwischenstand/Rückmeldung vom Samsung Support am 30.03.2022:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mühe, den Test an Ihrer Soundbar HW-Q950A durchzuführen und uns das Ergebnis mitzuteilen.
Leider brachte der Test mit dem Strom-Reset nicht den gewünschten Erfolg. Was sich so in Anbetracht des Fehlerbildes auch schon vermuten lies. Das Ergebnis Ihres Tests habe ich zusammen mit der nochmaligen Bitte, gezielt die von Ihnen empfohlenen Test-Podcasts zu prüfen, an unser Hauptquartier gemeldet.
Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie wieder kontaktieren und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach"
anbei einen Zwischenstand/Rückmeldung vom Samsung Support am 30.03.2022:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mühe, den Test an Ihrer Soundbar HW-Q950A durchzuführen und uns das Ergebnis mitzuteilen.
Leider brachte der Test mit dem Strom-Reset nicht den gewünschten Erfolg. Was sich so in Anbetracht des Fehlerbildes auch schon vermuten lies. Das Ergebnis Ihres Tests habe ich zusammen mit der nochmaligen Bitte, gezielt die von Ihnen empfohlenen Test-Podcasts zu prüfen, an unser Hauptquartier gemeldet.
Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie wieder kontaktieren und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach"