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- #41
Neue Stellungnahme von Samsung vom 22.01.22:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Spotify Connect auf Ihrer Soundbar HW-Q950A/ZG.
Getestet wurde der Dienst, indem auf eine Soundbar HW-Q900A Ton über den Dienst Spotify Connect in der SmartThings App wiedergegeben wurde und dies laufen gelassen. Dabei funktionierte die Tonausgabe dauerhaft, wie uns mitgeteilt wurde.
Es haben sich zwischenzeitlich noch mehr betroffene Gerätenutzer bei uns gemeldet mit der gleichen oder artverwandten Fehlerbeschreibungen wie in Ihrem Fall. Ich habe daher eine Anfrage an unser Hauptquartier gestellt. Ihren Fall füge ich gerne in die Anfrage mit ein, wenn Sie dem zustimmen. Dies kann dann zur Folge haben, wenn Rückfragen oder verschiedene Faktoren getestet werden sollen, dass Sie dann ggf. von uns kontaktiert werden und wir die Fragen an Sie stellen oder die Tests mit Ihnen an Ihren Geräten bzw. der SmartThings App auf Ihrem Mobilfunkgerät durchführen.
Als Erstes habe ich hierzu noch die Fragen an Sie:
- Welches Unternehmen ist Ihr Internetanbieter?
- Was für einen Router nutzen Sie (Hersteller, Model)?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung."
Habe schon geantwortet!
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Spotify Connect auf Ihrer Soundbar HW-Q950A/ZG.
Getestet wurde der Dienst, indem auf eine Soundbar HW-Q900A Ton über den Dienst Spotify Connect in der SmartThings App wiedergegeben wurde und dies laufen gelassen. Dabei funktionierte die Tonausgabe dauerhaft, wie uns mitgeteilt wurde.
Es haben sich zwischenzeitlich noch mehr betroffene Gerätenutzer bei uns gemeldet mit der gleichen oder artverwandten Fehlerbeschreibungen wie in Ihrem Fall. Ich habe daher eine Anfrage an unser Hauptquartier gestellt. Ihren Fall füge ich gerne in die Anfrage mit ein, wenn Sie dem zustimmen. Dies kann dann zur Folge haben, wenn Rückfragen oder verschiedene Faktoren getestet werden sollen, dass Sie dann ggf. von uns kontaktiert werden und wir die Fragen an Sie stellen oder die Tests mit Ihnen an Ihren Geräten bzw. der SmartThings App auf Ihrem Mobilfunkgerät durchführen.
Als Erstes habe ich hierzu noch die Fragen an Sie:
- Welches Unternehmen ist Ihr Internetanbieter?
- Was für einen Router nutzen Sie (Hersteller, Model)?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung."
Habe schon geantwortet!