Farben sind ausgewaschen

O
o.
User
Hi!

Und zwar, ich habe einen echt komischen fehler an meinem TV, istn QLED aus 2019, indem linke hälfte des Panels kleine graue streifen anzeigt und dazu die Farben komplett "ausgewaschen" sind d.h. fast keine Farbe.

Probiert:

Power reset

Update

Auf den Fernseher hauen xD

Hat jemand Ideen?

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @oexyz  Mach mal ein Foto vom ganzen Display, nicht nur einen kleinen Bildausschnitt. Da kann man ansonsten nicht wirklich etwas zu sagen bzw. keinen Fehler erkennen.
Nach deiner Beschreibung zu urteilen, hört sich das aber nach einem defekt der Hardware an.

L: @oexyz  Wie ich eben schon erwähnt hatte, schaut das m.M.n. einem Defekt der Hardware aus. 
Da kann vermutl. nur noch ein Fachmann/Techniker bzw. Reparatur helfen. 
Samsung Support: 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Wahrscheinlich wird die Reparatur sich aber vermutl. nicht mehr lohnen, da das Ersatzteil incl. Aus/Einbau so kostspielig ist, das man sich gleich nen neuen TV kaufen kann.

Similar threads

P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
306
P
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
649
X
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
606
T
Zurück
Oben