P
P.
User
- Ersteller
Ich war Zufrieden mit der Uhr, aber das Auflösen der Kontakte, sehe ich es als Produktionsfehler von Samsung.
Die Kontakte an der Uhr sind zu weich oder die an der Ladestation zu hart.
Bei mir war diese auch nach 8 Monaten defekt. Und wurde als mechanische Beschädigung gesehen und als Selbstverschuldung!!!
Nach langem hin und her (6 Monate) wurde diese Repariert, musste leider mit Konsumentenschutz und Rechtschutz / Anwälte drohen.
Die Moderatoren werden dich mit dem "Lob&Kritik" beschäftigen und vertrösten.
Aus den Kommentaren und meiner Erfahrung kann man nur hoffen das du die Uhr bei Amazon gekauft hast.
Da Amazon sehr kulant bzw. einen sehr guten Kundenservice hat!!!
Aber die schlechte Qualität bei den Kontakten bleibt!
Aber leider werden die gleichen Kontakte (Produktionsfehler) verbaut, das heißt sie wird wieder nach einer Zeit den gleichen defekt aufweisen!!!
Ich bin eigentlich ein Samsung Fan hab Handy, Kopfhörer, Camera, Fernseher, Monitor und mir die Gear S3 gekauft OHNE Kontakte - Induktives Laden gekauf und bin zufrieden.
Und als Bestätigung gibst ja die Samsung Community das ich bzw. wir keine Einzelfälle sind.
(das war die Antwort beim ersten Samsung Hotline anruf)
Die Kontakte an der Uhr sind zu weich oder die an der Ladestation zu hart.
Bei mir war diese auch nach 8 Monaten defekt. Und wurde als mechanische Beschädigung gesehen und als Selbstverschuldung!!!
Nach langem hin und her (6 Monate) wurde diese Repariert, musste leider mit Konsumentenschutz und Rechtschutz / Anwälte drohen.
Die Moderatoren werden dich mit dem "Lob&Kritik" beschäftigen und vertrösten.
Aus den Kommentaren und meiner Erfahrung kann man nur hoffen das du die Uhr bei Amazon gekauft hast.
Da Amazon sehr kulant bzw. einen sehr guten Kundenservice hat!!!
Aber die schlechte Qualität bei den Kontakten bleibt!
Aber leider werden die gleichen Kontakte (Produktionsfehler) verbaut, das heißt sie wird wieder nach einer Zeit den gleichen defekt aufweisen!!!
Ich bin eigentlich ein Samsung Fan hab Handy, Kopfhörer, Camera, Fernseher, Monitor und mir die Gear S3 gekauft OHNE Kontakte - Induktives Laden gekauf und bin zufrieden.
Und als Bestätigung gibst ja die Samsung Community das ich bzw. wir keine Einzelfälle sind.
(das war die Antwort beim ersten Samsung Hotline anruf)