O
O.
User
- Ersteller
Habe mich nun auch noch an den Support gewendet, dort wurde ich zunächst an Huawei verwiesen, sollte ich etwas neues mitgeteilt bekommen melde ich mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Ja das habe ich jeweils gemacht, nach dem ich Feststellen musste das, das Update nix bewürgt hatte.@AinoB schrieb:Hast du denn die Gear App schon mal deinstalliert und komplett neu installiert?
Es geht hier um das Huawei P20, nicht das Pro. Beim Pro scheint es jetzt zu funktionieren, beim P20 (ohne Pro) nicht.@MarinaM schrieb:Hallo Softi, da sich drei User hier nach dem Kontakt zum Support zurückmeldeten, dass es bei ihnen nun geht, rate ich dir auch bei meinen Kollegen durchzuklingeln. Wohnst du in Deutschland, erreichst du sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.