GQ65Q70R Sport World funktioniert nicht

M
m.
User
Hallo Leute
Ich habe GQ65Q70R vor ein paar Tagen gekauft. Und wollte ich Sport World App konstenlos benutzen. Aber get net. Immerwieder kommt der Fehler wenn ich die App aufmache
Ich lade das Bild hoch.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ich bin unter Aktion kostenloser Nutzung 7Monate
114826i4E9936828703E896?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösche die App mal und lade sie neu herunter dann sollte es funktionieren!...wenn es auch dann nicht funktioniert den Support kontaktieren sie schicken dir dann die Codes zu per email!

Ich habe app gelöscht und wieder installiert. Aber immer derselber Fehler

Hallo L: @mmlinaric,
ich habe mal bei unseren Experten nachgefragt. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich würde dich deswegen noch um ein wenig Geduld bitten. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße

Immerhin bekommst du nen Fehler, ich kann auf dem neuen TV die App nicht nutzen und auf dem alten TV mich nicht mal einloggen, mehr wie nen Startbildschirm bekomm ich nicht, Bestätigung um den login zu starten geht nicht....

Similar threads

B
Hallo ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher (GQ55Q72CATXZG) 55zoll uhd. gekauft aber ich kann den aktuell so wie er jetzt läuft nicht benutzen. Ich hatte vorher einen HISENSE Fernseher der ohne Probleme mit dem angeschlossenen Onkyo Verstärker funktionierte. Jetzt ist das Problem dass der...
Antworten
7
Aufrufe
426
B
H
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt. Dann hat sie vor paar Monaten mal eine Zeit lang nicht funktioniert. Anschließend hat Sie wieder zuverlässig funktioniert. Und gerade funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
M
Hallo Zusammen, ich habe an meinem vor ein paar Tagen gekauften 55 Zoll Q90T einen sehr störenden Fehler entdeckt: Wenn entweder über einen PC oder über eine PS4 Pro ein HDR Signal über HDMI kommt, dann wird nach 6 Minuten (kein Witz, kann man eine Uhr nach stellen) das Bild um mindestens die...
Antworten
76
Aufrufe
687
G
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
219
S
W
Hallo, habe eine The Frame 2018 Model, alles super nurmdermArt Modus macht Problem. Alle Bolder im Art Store Funktionen. Habe dann über die SmartThings App von meinem Samsung s9 viele eigene Bilder auf dem TV geladen. Alle sind angepasst in der Größe,Auflösung. Diese funktionieren dann eine...
Antworten
3
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben