Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da genau liegt das Problem, da die Programmierung von zwei Seiten aus sauber zu erfolgen hat. Wenn´s hakt, ist sehr schwer feststellbar, wer der Verursacher ist, der sich nicht ans Protokoll hält.@Nerfi schriebiese HDMI Reset Funktion müsste der TV eigentlich selbst durchführen, wenn ordentlich programmiert wird.
Das mache ich gerne.@KE76 schrieb: Der Fall kann hier als gelöst geschlossen werden.
Hallo KE76,@KE76 schrieb:Hallo in die Runde, mein letzte Woche erworbender Q85R erkennt seit dem WE keine HDMI-Geräte mehr. Es erscheint die Meldung unbekanntes Gerät und kein Signal. Die Ausgabe des Tons per optischem Kabel bei Nutzung Kabel TV/Prime/Youtube usw. funktioniert über meinen DENON AVR X1400H problemlos. Am DENON habe ich zur Zeit noch eine Xbox One X angeschlossen, was auch so bleiben soll. Der Q85R soll mir nur das Bild anzeigen und die Tonausgabe soll der Denon direkt übernehmen, ohne HDMI ARC SCHNICK SCHNACK. Alle Tipps, die ich hier finden konnte, konnten das Problem leider nicht lösen. Ein Anruf beim Support am Montag brachte ebenfalls keine Beserung. Der heutige Termin zur Fernwartung brachte auch keine Besserung. Laut Diagnose bestünde kein Problem mit den HDMI Anschlüssen und der schuldige wäre der DENON-Receiver. Dies konnte widerlegt werden, da die XBOX direkt an der OCB angeschlossen ebenfalls nicht erkannt wurde. Die Kabel können als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, da diese hochwertige High-Speed-Kabel sind. Jetzt soll ein Techniker das vermutlich NICHT defekte Mainboard der One Connect Box tauschen. Ich werde nach dem Besuch berichten. Zur Zeit bin ich von meinem neuen Q85R wenig begeistert, da ich solche Probleme in den letzten 10 Jahren mit meinem alten TV nicht hatte. Und auch die jetzige Kombination XBOX->Receiver->TV problemlos lief. Für weitere Tipps/Ideen wäre ich dankbar.