G
G.
User
Hallo!
Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht.
Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte Tonqualität zu genießen, die Quelle wechseln oder die Soundbar neustarten muss.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt (Plus/Minus Taste gedrückt halten). Firmware ist auch aktuell.
Hat jemanden eine Idee wie ich diesen lästigen Fehler beheben kann?
Danke LG
Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht.
Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte Tonqualität zu genießen, die Quelle wechseln oder die Soundbar neustarten muss.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt (Plus/Minus Taste gedrückt halten). Firmware ist auch aktuell.
Hat jemanden eine Idee wie ich diesen lästigen Fehler beheben kann?
Danke LG