Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hey ich warte noch auf mein Panel die der service austauschen wollte. Komische weise habe ich aber per sms erhalten das mein reperatur auftrag abgeschlossen ist. wo überhaupt noch nichts passiert ist. Habe aber schon eine email verschickt und warte noch
 
Komisch, dran bleiben. Warten noch was der Techniker von Samsung erfahren hat, da ich die Streifen auch beim neuen Panel habe. Wenn auch nicht so heftig. Wenn da nichts kommt soll ich den Service noch mal direkt anrufen.
 
Und für die die hier mitlesen auch noch mal zwei Bilder vom ausgewechselten Panel. Bilder vom 28.12.2018.
57370i80BFE2517FF6F1CA

57371i0B420DE654D8D7E2
 
Die Sonne macht es am schlimmsten die bringt es so zum vorscheinen
 
Hallo L: @SonerE,
hast du schon eine Antwort auf deine E-Mail erhalten?
 
Hallo L: @c-a-r-l-o-s,
hattest du noch mal mit dem Support telefoniert?
 
Ja, er sagt das ist nicht normal. Jetzt warte ich auf Antwort vom Servicepartner. Der wollte die neuen Bilder Samsung zeigen und antworten. Kommt das nicht bald ruf ich da an und dann wieder beim Support. So bleibt man beschäftigt.
 
Hallo habe mit Samsung kontakt aufgenomme.
Ausage von samsung wegen der sms
Das system schickt nach 1 woche automatisch ne sms das er reperatur auftrag abgeschlossen ist. obwohl noch nichts passiert ist. Vom service die das Panel austauschen solltw kommt auch nichts mehr.
Eine frechheit und verwirrung von seite s Samsung sich um die sachlage nicht zu kümmern. Bin so entäuscht und das bei einem Premium Produkt.
 
Ich versuche es jetzt noch paar wochen bin ab samstag im ausland für 3 wochen. wenn sich nichts tut werde ich leider rechtliche wege gegen samsung einleiten
 
meinst du das macht sinn jede woche einen neuen auftrag erstellen. werde es nochmal auf jeden fall machen
 
Hast du Garantie oder nicht? Es sei denn einer der Samsung Ingenieure äußert sich mal zu dem Thema und erklärt diese komischen Flecken mit Ursache und Auswirkung.
 
habe es vor 6 monate gekauft. Ja aber von Samsung kommt keine unterstüzung mann muss druck machen.
 
Die hatten doch schon einen Auftrag zum Paneltausch vergeben. Der Tausch hat warum auch immer nicht stattgefunden. Also sollen sie einen neuen Auftrag schreiben. So ist das doch Kinderkram.
 
Hallo L: @SonerE,
das ist natürlich ärgerlich, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat. Dementsprechend habe ich deinen Fall an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sie sollten dir dazu auch schon eine E-Mail geschickt haben.
 
Neue Infos
Die Firma Ried war soeben hier und hat den Panel ausgebaut und es war wirklich ein Fehler beim ausspiegeln enthalten. Ob beim neuen alles ok ist auf den ersten Blick ja. Ich warte ab auf verschieden Lichtverhähltnisse ob alles ok ist.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
269
F
Zurück
Oben