S
S.
User
- Ersteller
... den GQ55Q90R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn ein Update was den Termin betrifft?@DavidB schrieb:Hallo zusammen, wir haben als Info erhalten, dass Samsung Q85R und alle höheren Modelle dieses Update erhalten sollen. Allerdings konnte uns noch kein Datum mitgeteilt werden. Ob auch andere Modell später hinzukommen, kann ich aktuell auch noch nicht sagen.
Neue Firmware 1351.3 steht bereit. Ist das eARC Update mit dabei?@AlwinS schrieb:Hallo @SteffenAB, hierzu liegen uns noch keine neuen Infos vor. Liebe Grüße
Laut dieser Info soll das Update aber noch kommen. Ich bin gespannt!@DavidB schrieb:Hallo zusammen, wir haben als Info erhalten, dass Samsung Q85R und alle höheren Modelle dieses Update erhalten sollen. Allerdings konnte uns noch kein Datum mitgeteilt werden. Ob auch andere Modell später hinzukommen, kann ich aktuell auch noch nicht sagen.