Ordner

Y
Y.
User
Hallo allerseits ich habe jetzt auch das neue Update Android 11
Jetzt stelle ich fest das die apps im Ordner nur 3 reihen habe was jetzt für mich eine enorme Umstellung ist wenn ich schnell meine apps öffnen möchte. Kann man die rheien wieder so umändern das es statt 3 4 oder 5 rheien sind.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, soweit ich das gesehn habe gibts dafür keine Konfigurationsmöglichkeiten. Samsung hat ja einige Menüs verkleinert, auch die Icons im Benachrichtigungsmenü :laugh:

Ok danke für die info dann muss ich damit leben und mich neu anpassen

kann aber auch sein das es noch nicht für Android 11 funktioniert

Richtig, leider sind die meisten und besten Module von Good Lock derzeit nicht kompatibel.

Ja das stimmt hab es eben feststellen müssen. Einige spiele kann man auxh nicht installieren naja abwarten vielleicht ergibt sich ja was

Similar threads

T
    Nach dem Update Android 11 werden in einem Ordner - Apps aufeinander gezogen - leider nur noch 3 anstelle 4 Apps nebeneinander angezeigt Kann dies wieder zu 4 geändert werden, den nun muss ich blättern.. vor dem Update waren die Symbole alle auf einer Seite. 2465949
    Antworten
    8
    Aufrufe
    227
    T
    K
    Hallo zusammen :), Ich habe heute das neue Android 11 Update heruntergeladen und der Start war etwas holprig... Das Update hat die meisten meiner Einstellung zurückgesetzt und ich musste alles wieder neu einstellen. Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Raster in meinem Ordner hat sich auch...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    428
    E
    W
    Hallo,seit dem Update auf Android 12 kann ich im sicheren Ordner die Apps in der Ansicht nicht mehr verschieben bzw. ordnen wie ich es mag.Gibt es da jetzt einen Trick oder ist es ein Bug? 4592830
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    W
    M
    Hallo Samsung-Team, mir ist aufgefallen, dass Ordner im App Drawer in OneUI 3 immer fest am oberen Rand positioniert sind, ebenso dass App-Icons innerhalb eines Ordners immer fest am oberen Rand positioniert sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass konfigurierbar zu machen? Beispielsweise, dass...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    E
    B
    Hallo,nach dem Upgrade meines S20+ habe ich Schwierigkeiten mit allen Apps, die größere Datenmengen auf der SD-Karte gespeichert haben. Hierzu zählen insbesondere HereWeGo, Osmand+ und Locus (eine weitere KartenApp). Die Daten lagen unter Android 10 in Unterordnern von SDCard/Android/data...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben