Permanente Systembenachrichtigung

F
F.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Benachrichtigung der Bedienoberfläche (s. Abbildung) auf meinem neuen Galaxy Tab S5e. Die Benachrichtigung wird dauerhaft angezeigt, lässt sich nicht löschen, verschwindet nicht beim Neustart und auch nicht, wenn man das Tablet, wie gefordert entsperrt, dies geschieht aber nur bei dem zweiten Benutzeraccount. Beim Adminstratoraccount trat die Benachrichtigung zwar auch auf, ist dann aber auch wieder verschwunden.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
103120i596AD10D5EB6D33A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Flythe,
    dieses Verhalten ist ja mysteriös. *:thinking-face: Melde dich diesbezüglich doch einmal bei unseren Spezialisten für Tablets. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    207
    S
    M
    Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    415
    M
    F
    Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    C
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    627
    G
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    257
    P
    Zurück
    Oben