M
m.
User
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10 Sekunden ohne Ton auf ein Schwarzbild mit dem Text: Sender nicht belegt. Es wird ein Fehlercode angezeigt mit der Bezeichnung: b0409bbd
Folgende Sender sind betroffenen daher nicht nutzbar:
TNT Comedy
TNT Film
Discovery Channel
National Geographic
History
13 Street
Cartoon Network
E Entertainment
Sky Cinema
Übrigens wenn man in der Sky X App die Sprache auf Englisch ändert besteht dieses Problem nicht. Jedoch können die Sender nicht in deutscher Sprache genutzt werden. Weiters ist mir aufgefallen das dieser Fehler seit dem Samsung TV Update auf Firmware 1335 besteht. Ich habe Samsung bereits kontaktiert und den TV und den Smart Hub zurückgesetzt jedoch ergab dies keinen erfolgt den Fehler zu beheben. Weiters erklärt Samsung das sie mit der Firmware 1335 einen Fehler (Ruckeln) bei Sky Q behoben haben. Vielleicht wirkt sich das negativ auf Sky X aus ?!
TV: Samsung TV UE50RU7419UXZG mit Firmware: 1335
Sky X App Version: 1.42.6
TV Rücksetzung sowie Smart Hub erbrachte keinen Erfolg um den Fehler zu beheben.
Folgende Sender sind betroffenen daher nicht nutzbar:
TNT Comedy
TNT Film
Discovery Channel
National Geographic
History
13 Street
Cartoon Network
E Entertainment
Sky Cinema
Übrigens wenn man in der Sky X App die Sprache auf Englisch ändert besteht dieses Problem nicht. Jedoch können die Sender nicht in deutscher Sprache genutzt werden. Weiters ist mir aufgefallen das dieser Fehler seit dem Samsung TV Update auf Firmware 1335 besteht. Ich habe Samsung bereits kontaktiert und den TV und den Smart Hub zurückgesetzt jedoch ergab dies keinen erfolgt den Fehler zu beheben. Weiters erklärt Samsung das sie mit der Firmware 1335 einen Fehler (Ruckeln) bei Sky Q behoben haben. Vielleicht wirkt sich das negativ auf Sky X aus ?!
TV: Samsung TV UE50RU7419UXZG mit Firmware: 1335
Sky X App Version: 1.42.6
TV Rücksetzung sowie Smart Hub erbrachte keinen Erfolg um den Fehler zu beheben.