Q90T Kaufberatung

B
b.
User
Hallo, ich wollte mir einen Q90T in 75 Zoll zulegen und hab viel negatives schon gelesen zwecks Local Dimming Problem und das er die Helligkeit nach 6 Minuten runterregelt. Gibt es schon diesbezüglich ein Update ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
    Hallo Zusammen, ich habe an meinem vor ein paar Tagen gekauften 55 Zoll Q90T einen sehr störenden Fehler entdeckt: Wenn entweder über einen PC oder über eine PS4 Pro ein HDR Signal über HDMI kommt, dann wird nach 6 Minuten (kein Witz, kann man eine Uhr nach stellen) das Bild um mindestens die...
    Antworten
    76
    Aufrufe
    706
    G
    S
    Hallo, Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen. Nachdem ich die Werbung und TV Plus im Smart Hub nicht wegbekomme (auch nicht durch Blacklisting in der Fritzbox), ist mir gerade bei Netflix folgendes aufgefallen: Immer, wenn die...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    178
    M
    S
    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Q90T zwei Probleme in Kombination mit eArc festgestellt. Ich habe folgendes Setup: - Ich habe meine HW-Q800T Soundbar per eArc mit dem HDMI-3 Port des Q90T verbunden (natürlich mit dem bei der HW-Q800T mitgelieferten Hight-Speed HDMI Kabel von Samsung - Problem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    301
    G
    O
    Ich bin per zufall auf einem Thread gestoßen (im engl. sprachigen Samsung Forum) bei dem es sich um einen BUG handelt den man zu 100% nachstellen kann und von dem ich auch betroffen bin. Nach exakt 6min regelt sich die Helligkeit herunter (im HDR Modus) und ich wollte mal wissen, ob es für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    J
    J
    Hallo, ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe. Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA Auftrag erstellt und holt das Gerät nächste Woche ab. Ich bekomme dann mein Geld zurück. Ich brauche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben