S10+ Keine Mobilen Daten

K
K.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann.
Ich habe Probiert:
- Meinen anbieter angerufen und Gefragt ob alles Bezahlt ist oder ob von denen aus ein Fehler ist. (War alles gut)
- Mein Handy neu gestartet (hat nichts geändert)
- Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt (Problem war weiterhin)
- Mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt (war auch nichts)
Hat alles nichts geholfen,
habt ihr vielleicht noch Ideen die Helfen können?
Viele Grüße
Kryton
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Ich kannd dir dann noch empfehlen dein Gerät zu einem Samsung Customer Service Plaza zu bringen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kannd dir dann noch empfehlen dein Gerät zu einem Samsung Customer Service Plaza zu bringen.
 
Nimm mal eine andere SIM Karte und teste es mit der. Oft liegt es an der SIM.
Gruß
 
Hallo L: @Kryton205,
interpretiere ich die als Lösung markierte Antwort richtig, dass du bereits bei einem unserer Service Center warst und dir die Kollegen dort auch weiterhelfen konnten?
Viele Grüße
 
L: @AuraK im Moment der Markierung war er glaub ich noch nicht dort weil meine Antwort Nach ~1 std. Markiert wurde.
 

Similar threads

T
Hallo Community, seit dem Android 10 Upgrade funktioniert bei mir eigentlich garnichts mehr. Ich kann keine SMS mehr erhalten, Mobile Daten funktionieren auch nicht mehr, und ich kann keine Anrufe entgegen nehmen. Was ist das für ein sch***? Man bezahlt 900 Euro für ein "Flagship"-Handy und...
Antworten
64
Aufrufe
641
A
F
Hallo, Ich habe das S10 jetzt seit gut einer Woche im Betrieb, und was mir immer mal wieder auffällt ist,dass obwohl ich mit einem stabilen WLan-Netzwerk verbunden bin, die Verbindung kurz getrennt und zu den mobilen Daten gewechselt wird. Die entsprechende Option ist in den...
Antworten
12
Aufrufe
212
M
N
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun? Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png* Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank. 1733961
Antworten
2
Aufrufe
167
L
J
Hallo, man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung: Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder...
Antworten
13
Aufrufe
154
A
J
Hallo, habt ihr auch Netzprobleme mit euern S10+? Zwischendurch geht das Internet weg und ich kann nicht mehr surfen. Mobile Daten aus/ein bringt leider nichts. Nachm neustart funktioniert es wieder. Ich habe Telekom Netz. Habt ihr auch Probleme ? 1002578
Antworten
88
Aufrufe
937
S
Zurück
Oben