S10 steckt in Beta fest

F
F.
User
Hi,
Ich habe mir die Beta heruntergeladen, damals.
Als dann das Beta programm beendet war dachte ich mir, das sich einfach auf den Release bder Stable Version warte, die bekamm ich bis heute nicht. Was kann ich tun? Bei Smart Switch steht selbst nach einer Aktualisierung und Neu Installation immer noch, das sich auf der Aktuellsten Version bin.
Ich muss das echt wissen da ich Apps wie Netflixnund c.o. Benutze die allerdings nicht in der Beta funktionieren.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mein letzter patch ist vom 7. November (hatte schon immer Probleme mit der Beta hatte aber nie Zeit da was zu machen)
 
Werde ich meine Daten dann durch ein Backup wieder retten können oder geht das nach einer Neu bespielung nicht mehr?
 
Durch ein Backup kannst du sie sichern ja.
Wenn du die Neue Software mal drauf hast dann sollte es geklärt sein
 
Moin L: @Feluxution
Habe mal eine kurze Frage :
Wenn man zum Beispiel bei Members oben rechte Seite auf die *1f6ce.png* klickt, was steht dort? ( Hinweis )
Wäre das Dein Account mit dem Du dich bei der Beta angemeldet hast?
Auf deinen Profil, das Datum halt.
Warum ich jetzt Frage?
Wäre es besser, du würdest den alten Account benutzen , oder es wäre jetzt wirklich dein Account Beta.
Könntest du mal schauen bei Einstellung/ Telefon Info / Software Info....
Basisbandversion.
Die letzten 4 Stellen?
Das würde mich kurz interessieren.
Vielen Dank für das Lesen.
Vielleicht hast du ja kurz Lust, eine Antwort zu senden. ❤ :) :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
Die Tipps von @RolfVonHessen ssind kurz und knackig. Von daher ist hier alles erwähnt.
Soweit ich es mitbekommen habe,
Smart Switch dort solltest du dich runterstufen lassen und auf das Januar Update warten.
Smart Switch:
PC-Version oben rechts auf Mehr > Einstellungen > Softwareaktualisierung.
Das müsstest du bei Smart Switch mal schauen was da steht.
 
L: @ErdbeerSchrippe bei mir sind nur ein paar "notices" und meine Basis Band version ist ZSK3 (letzte 4 stellen).
Sorry das es solange brauchte.
 
L: @Feluxution ,
Oh ja, das ist richtig falsch.
Hätte BSL4 irgendwie sein müssen.
Du kannst es über Samrt Switch versuchen.
Hast du zufällig eine andere
Anbieter Software?
Habe z.B. DBT
Dieses findest du bei
Einstellung/ Telefon Info/ Softwareinformation /
Anbieter Software.
Ist ja echt nicht gut so.
 
L: @Feluxution
Prima.
Versuch Smart Switch PC
PC-Version oben rechts auf Mehr > Einstellungen > Softwareaktualisierung.
Ansonsten würde ich das Handy ein Werkreset gönnen.
@ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Das kann ich erst am Sonntag probieren, bin nicht daheim, habe es eigentlich schon mal ausprobiert aber vielleicht gehts ja jetzt. Und ist Werkreset selber durchführbar oder ist es das wo man es einschicken muss oder halt zum Service Plaza muss?
 
L: @Feluxution
Einen Werksreset kannst du überall von machen.
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurück setzen
Auf Werkeinstellung zurück setzen.
Tippe dort auf TIPP.
Es leitet dich Schritt für Schritt weiter. Wichtig.
Sichere Deine Daten über Smart Switch.
Lass synchronisation aus und mach alles über Smart Switch.
Du kannst es von überall aus machen.
Service Center ist auch gut dort würden sie komplett Software erneuern.
 
Ok, ich werde gucken ob ich erst üner smart switch hinbekomme und dan das.
Vielen Dank
 
L: @Feluxution
Gerne, viel Glück!
Wir bekommen ja fast Februar Update schon.
Wünsche dir viel Glück das es endlich klappt.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @Feluxution
Habe gerade gelesen, Du hattest es schon alles wieder neu installiert?
Bis du noch bei Beta abgemeldet oder hast du dich erneut angemeldet?
 
Ich weiß nicht ob ich abgemeldet bin. Habe mich soweit ich weiß nicht neu angemeldet
 
L: @Feluxution
Gehe mal Members App.
Oben rechts ist eine Glocke.
Was wäre bei Hinweise zu finden?
Habe seit Beta diesen Account hier.
Bei mir war dort der Hinweis.
Software Update darf das Handy aber ausführen?
Oder nur Wlan?
Solltest du kaum Wlan haben, dann wartet er wohl auf das Kommando.
 
L: @Feluxution
Prima, dann stehen Deine Chancen ja auf Erfolg.
Okay dann mache alles in Ruhe.
Denke mal es klappt danach.
Dankeschön für Deine Antworten :great: !
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

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