E
E.
User
- Ersteller
L: @Seoul7771
Es wurde jetzt doch repariert von Samsung, kostenlos.
Es wurde jetzt doch repariert von Samsung, kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste es gewesen sein :think:@Dreamliner05 schrieb: hier ein Update Samsung lehnte es ab, den Schaden als Garantiefall anzuerkennen, auch aus Kulanz könne dieses nicht gemacht werden. Ich meldete mich erneut an Samsung und teilte ihnen mit, das ich dieses so nicht hinnehmen könne und das ich das Smartphone gerne den Fachblättern zur verfügung stelle, zwecks Begutachtung und zur Berichterstattung. Ich beschwerte mich auch über die schlechtere Leistung, die uns hier mit dem S20 Ultra zum Kauf angeboten wird. Und siehe da, Samsung bot mir nun doch eine kostenfreie Reparatur an, wenn kein weiterer Garantieausschlussfall vorliege. Das Gerät habe ich, wie von Samsung gewünscht, bei einem Costumer Service Plaza abgegeben. Gestern konnte ich das S20 Ultra, nach einer Woche reparatur, wieder abholen und ich musste nichts bezahlen. Es lohnt sich, nicht einfach alles so hinzunehmen.