S7 Internet Explorer

E
E.
User
Bei meinem in Deutschland gekauften s7 erscheint als Startseite immer Werbung für das s8 in ungarischer Sprache. Habe alle Einstellungen schon durch, komme nach dem Start nie auf Google. Nur mit Chrome funktioniert es. Oder wenn ich nach dem Start das Symbol mit dem Haus drücke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch:
Im Anwendungsmanager die App Internet suchen und antippen >Daten und Cache löschen
Danach sind allerdings die Startseite oder gespeicherte Favoriten auch gelöscht.

Similar threads

S
Hallo, Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy hat, meistens wird dann aber gar kein Workout oder sonstiges erkannt. Bei Verbindung zum Handy bekomme ich keine GPS Verbindung. Die Aufzeichnung des...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
G
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 das ich vor ca. 3 Wochen gekauft habe. Ich habe das Problem das sich das Gerät nicht automatisch mit dem mobielen Internet neu verbindet. Das heißt wenn ich einmal an einem Ort war, wo ich eine schlechte Verbindung...
Antworten
73
Aufrufe
603
J
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
185
D
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
211
U
H
Moin zusammen, hab mir vor einem Monat das Tab S7+ geholt und natürlich auch das Samsung Originale Tastaturcover. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim @ Zeichen machen immer auf diese dämliche "Lang" Taste komme und da ich 2 Sprachen eingestellt habe dann immer die Sprache wechselt. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
142
K
Zurück
Oben