R
R.
User
- Ersteller
Ich habe mich tatsächlich auf das Abenteuer eingelassen und das S9+ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe auf jedwede Rücksicherung per Smart Switch verzichtet und siehe da: bislang taucht das hier diskutierte Problem nicht mehr auf. Nun installiere ich alle Apps Schritt füe Schritt neu, außerdem muss ich jedes Benutzerkonto (E-Mail, Samsung, Google und Spezialanwendungen) neu einrichten, was eine Heidenarbeit werden wird. "Nebenbei" wurde mein S9+ gewaltig aufgeräumt, da ich nur über eine ältere WhatsApp-Sicherung auf Google Drive verfügte und jetzt bei der Gelegenheit gleich das ganz große Reinmachen gestartet habe .
Ich kann nur hoffen, dass es jetzt so bleibt...
Ich würde allerdings gerne wissen, ob hier jemand dabei ist, der die beklagten Probleme hat, OBWOHL er sein Handy ganz frisch aufgesetzt und eben nicht ein Backup des Vorgängergerätes aufgespielt hat. Das würde meine Zuversicht dann ziemlich trüben...
Ich kann nur hoffen, dass es jetzt so bleibt...
Ich würde allerdings gerne wissen, ob hier jemand dabei ist, der die beklagten Probleme hat, OBWOHL er sein Handy ganz frisch aufgesetzt und eben nicht ein Backup des Vorgängergerätes aufgespielt hat. Das würde meine Zuversicht dann ziemlich trüben...