Samsung galaxy S24 Ultra Lieferung

Welche Farbe hast du bestellt? Ich habe das Ultra in Blau 512GB. Ist heute an DHL übergeben worden und soll morgen zugestellt werden.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kommt bei Samsung, gerade bei den Exklusivfarben, echt stark auf die Uhrzeit an, wann man bestellt hat.
 
Hmm Urlaub nehmen um ein Handy anzunehmen... das Handy ist doch schon teuer genug. *m:1f648.png*
 
Haben die auch nicht. Habe schon einiges mit Samsung jetzt zu tun gehabt seit Jahren und das Support Team ist natürlich angewiesen bei Versandfragen so gut wie möglich zu antworten und da das allgemein geplante Versanddatum Mittwoch ist, müssen die das dann so halt sagen. Aber im Endeffekt findet da keine direkte Kommunikation zwischen Lager und Support ab. Bzw nur in gesonderten Fällen.
 
Hoffentlich sind die ersten auch qualitativ in Ordnung und nicht Vorserien Modelle *m:1f914.png*
 
Ja, das weiß ich jetzt auch. Ich dachte anfangs aber das die im Kontakt mit dem Lager sind*m:1f609.png*
 
Sage das natürlich als Außenstehender, mit keiner familiären noch arbeitsbedingten Beziehung zu Samsung. Also keine 100% Garantie der Aussage, aber du verstehst.
 
Hab das Ultra in Titanium Black mit 1 TB bestellt. (Während des Liveevents)
 
Finde ich halt schade, gerade bei so einem Unternehmen sollte genau in dem Bereich durchgehende Kommunikation bzw alleine schon bessere geben.
 
Ach, echt? Na dann bin ich mal gespannt ob ich heute noch ne Mail von DHL bekomme. Würde mich freuen. Aber ich würde es begrüßen wenn die mit dem Lager ne bessere Kommunikation hätten. Dann können die präzise sagen wann welche Bestellungen raus gehen. Denn gestern abend habe ich vor 17 Uhr bestellt. In dem Button von DHL stand drin das man vor 17 Uhr bestellen könnte damit die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet wird und spätestens am folge Tag in den Versand geht.
 
Das ist unter anderem der Grund dafür, dass ich für solche Dinge den Support nicht nutze. War bei den ganzen vorherigen Vorbestellungen auch nicht wirklich anders. Und "irgendwas" müssen die halt auch sagen, wenn du dort anrufst bzw. per Chat dich mit denen unterhälst. Nur ist das so, dass du dort zehnmal anrufen und dieselbe Frage stellen kannst und du dann - wenn du "Glück" hast - zehn verschiedene Antworten bekommst. Da hast du am Ende des Tages nicht viel gewonnen, nur Zeit überbrückt, um jemandem vom Support ranzubekommen.

Mein Ultra kommt - by the way - auch morgen.
 
Es klingt zwar jetzt etwas komisch, aber bei jeder Nachricht die rein kommt, erhoffe ich mir das ne Email von DHL erscheint und endlich mein Ultra aufm Weg zu mir ist. Ja das die Mitarbeiter vom Online Shop Support nicht viel sagen können war mir eigentlich auch schon klar. Aber dann sollen die verdammt nochmal ne Strategie entwickeln die solche Probleme löst. Die wissen doch das wir Kunden gern wissen wollen wann unsere Ware auf Reisen geht und wir die Geräte so schnell wie möglich in der Hand halten wollen. Auch ne Nachricht von DHL (aus der App) erhoffe ich mir heute auch noch ne Nachricht das ein gewisses Kühne und Nagel Paket angekündigt ist. Aber wie gesagt, der eine Mitarbeiter sagt x, der andere sagt y. Leider bleibt es nur abzuwarten bis die Nachricht kommt.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass das ganze Supportzeugs ausgegliedert ist bei Samsung und die in Wirklichkeit - ich sag jetzt mal - wenig mit Samsung gemein haben. Das könnte meiner Meinung nach auch eklären, warum die halt so verschiedene Aussagen tätigen. Und wahrscheinlich ist vieles einfach vorgegeben und der Handlungsspielraum des Supports doch recht überschaubar ist, aber ist das von mir jetzt Spekulatius. Mir ist bewusst, dass es auch nicht dein Problem löst, sondern es lediglich erklärt wie es zu eben diesem kommen konnte. Ich verstehe aber deine Vorfreude sehr gut, ich kann es auch immer kaum erwarten. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, so ungefähr. Ich meine, mich teilweise wie ein kleines Kind dabei zu fühlen. Das ist schon erstaunlich, was so ein technisches Gerät bei einem selbst auslösen kann *m:1f605.png*
 
Ja, das ist zwar kein Weltuntergang aber schon schade keine richtige Antwort von Samsung zu bekommen. Und auf den einen Tag noch abzuwarten, das ist jetzt auch kein Problem mehr*m:1f605.png*
 
Manche haben schon bekommen meine Packete kommen morgen habe schon von DHL ein Email bekommen
 
Jetzt kamm auch email von Samsung und sind beide S24U & Watch unterwegs.
Die werden morgen ankommen.*m:1f601.png*
 
Ist auf jeden Fall jedes Jahr aufs Neue ein aufregender Spaß *m:1f605.png* (auch hier im Forum)
 

Similar threads

M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
971
L
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
324
S
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
159
H
A
Hallo, Ich habe am Donnerstag S24 Ultra vorbestellt. Ist der Releasetag am Mittwoch oder kann man das Handy früher erhalten? 8980404
Antworten
15
Aufrufe
241
S
M
Hat jemand von euch das bestellte Galaxy S24 schon erhalten? Liefertermin soll heute sein, aber die Bestellung ist im Zustand: In Vorbereitung. Danke für eure Antworten. 9016014
Antworten
25
Aufrufe
455
U
Zurück
Oben